Falscher Beitrag bis 15€
Zahle 25€ monatlich, und ja es ist das o2 Netz/Drillisch........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falscher Beitrag bis 15€
Zahle 25€ monatlich, und ja es ist das o2 Netz/Drillisch........
Re: Die Abrechnung für Februar steht noch aus
ZitatOriginal geschrieben von Stallersattel
Es ist sehr ungewöhnlich, dass es für unsere winSIM-Verträge am 10. des Monats noch keine Abrechnung für den Vormonat gibt.
Ist das bei den anderen Drillisch-Marken derzeit auch so?
Jetzt ist die Rechnung verfügbar.
Ich habe meinen Vertrag bei Winsim zum Ende März 2018 gekündigt und eine vorzeitige Rufnummernmitnahme zum neuen Anbieter beauftragt. Die Portierung hätte am 02. März erfolgen sollen, jedoch konnte der Termin aufgrund technischer Probleme von Telefonica nicht gehalten werden. Eine Eskalation wurde bereits eingeleitet.
Kurios ist, dass ich mit meinem neuen Anbieter abgehende Gespräche unter der zu portierenden Rufnummer führen kann. Eingehende Anrufe/SMS sind jedoch nicht möglich. Der Anrufer bekommt den Hinweis, dass der Teilnehmer momentan nicht erreichbar ist. Lege ich die Sim von Winsim ein, so funktionieren eingehende und abgehende Gespräche. Kann es sein, dass hier bisher nur eine Teilportierung erfolgt ist?
Hat jemand von Euch ähnliche Portierungsprobleme mit Telefonica?
Abgehende Gespräche mit einer angezeigten Nummer haben nichts mit einer Portierung dieser Nummer zu tun.
Die abgehend angezeigte Nummer ist vom Provider beliebig wählbar.
Komisch ist nur, dass die neue SIM schon aktiv ist. Bei mir war das bei Portierungen immer erst der Fall, wenn die Nummer portiert war.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale Komisch ist nur, dass die neue SIM schon aktiv ist. Bei mir war das bei Portierungen immer erst der Fall, wenn die Nummer portiert war.
Aha, wie oft war das genau? 1x?
Du scheinst nicht viel Erfahrung mit O2/Telefonica zu haben, auch wenn die Beiträge von Dir auf etwas anderes hindeuten.
Also bei Simply gibt es immer noch keine Februarrechnung!
Auf Anfragen diesbezüglich erfolgt auch keine Reaktion.
Scheinbar haben die mit der "Verschlimmbesserung" ihrer Tarife sehr viel Arbeit!
Februar 2018 Rechnung
Letzte Rechnungen für Februar werden am 19.03.2018 rausgeschickt laut Aussage vom Live-Kontakt mit Simply also noch ein wenig Geduld. Ich bekomme die Februar rechnung auch noch am 19.03. erst zugestellt ins online Postfach!!!!!
Re: Februar 2018 Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Letzte Rechnungen für Februar werden am 19.02.2018 rausgeschickt laut Aussage vom Live-Kontakt mit Simply also noch ein wenig Geduld. Ich bekomme die Februar Rechnung auch noch am 19.02. erst zugestellt ins online Postfach!!!!!
Du meinst bestimmt, den 19.03.2018 !?
Winsim-Karte zeigt nun Drillisch an anstatt das allseits bekannte Willkommen.
Ja haben nun alle Tarife bei Drillisch Gruppe erneuert bzw. verändert max. 10 GB tarife moeglich. Wer mehr moechte muss gezwungener maße direkt zu O2. ODER?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!