ZitatOriginal geschrieben von amerin
Jo, nur für aktuell vermarktete Tarife.
Und wenn man kündigt? Lassen sie dann mit sich reden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von amerin
Jo, nur für aktuell vermarktete Tarife.
Und wenn man kündigt? Lassen sie dann mit sich reden?
ZitatOriginal geschrieben von Koelli
Und wenn man kündigt? Lassen sie dann mit sich reden?
Nö, gar nix. Aktuellen Tarif nehmen, Markenwechsel mit Gebühr oder Sie lassen dich ziehen.
ZitatOriginal geschrieben von amerin
Nö, gar nix. Aktuellen Tarif nehmen, Markenwechsel mit Gebühr oder Sie lassen dich ziehen.
Das wundert mich. Wenn man nämlich online kündigt, steht da, man solle eine Nummer anrufen und dort bekäme man ein Angebot, weil sie einen behalten wollten
ZitatOriginal geschrieben von Koelli
Das wundert mich. Wenn man nämlich online kündigt, steht da, man solle eine Nummer anrufen und dort bekäme man ein Angebot, weil sie einen behalten wollten
Versuche es !?
Bei mir waren die Angebote schlechter als die Neukundentarife !
Einfach zu einer anderen Drillischmarke wechseln !?
ZitatOriginal geschrieben von Lars.Berlin
Einfach zu einer anderen Drillischmarke wechseln !?
Ich bin schon mal gewechselt. Will nicht schon wieder Anschlussgebühr zahlen
ZitatOriginal geschrieben von Koelli
Ich bin schon mal gewechselt. Will nicht schon wieder Anschlussgebühr zahlen
Ich bin schon das dritte Mal hin- und her gewechselt !
Beim ersten Mal, musste ich noch telefonisch um den halben Anschlusspreis pokern !
Jetzt bekomme ich schon selbstverständlich nur den halben Anschlusspreis in Höhe von 14,99 € abgebucht.
Das finde ich nicht viel und auch sehr fair !
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, was ihm solch ein Wechsel Wert ist !?
Habe seit gestern auf der Startseite der Simply-App eine Hinweis-Werbung auf DSL bei 1 und 1. Muss ich erst mal runterscrollen. Hoffentlich ist das bald weg, glauben daran tu ich jedoch nicht! :flop:
DEUTSCHLANDSIM
Haben die echt NUR noch nationale Tarife ja? Manch Tarif wurde auch auf 21,6 Mbit/s. herunter gefahren. Mal schauen wie es weitergeht mit 1und1 jetzt an Bord? :confused:
Re: DeutschlandSIM
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Haben die echt NUR noch nationale Tarife ja? Manch Tarif wurde auch auf 21,6 Mbit/s. herunter gefahren. Mal schauen wie es weitergeht mit 1und1 jetzt an Bord? :confused:
Ja, denn endlich hat eine(r) gemerkt, dass das germanische Weltreich Vergangenheit ist
ZitatOriginal geschrieben von Koelli
Und wenn man kündigt? Lassen sie dann mit sich reden?
Folgender Erfahrungsbericht von der Drillisch-Marke McSIM:
Ein monatlich kündbarer Vertrag wurde in der Servicewelt gekündigt und darauf hin hätte man als Angebot einen Tarifwechsel (natürlich nur innerhalb der Marke McSIM) ohne Tarifwechselgebühr durchführen können.
Ich weiß natürlich nicht, ob das bei den Marken, die bei Neuabschlüssen grad reihenweise die Datenautomatik abschaltbar machen, auch geht, aber wie heißt es doch so schön: Versuch macht klug!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!