eteleon, Drillisch, Telco, Simply, Hello Mobil, Deustchlandsim etc.

• Hallo, habe einen Vertrag bei Premiumsim abgeschlossen .Nehme meine Rufnummer von 1und1 mit ,läuft auch alles soweit, Nummer soll Mitte Februar 19 portiert werden .Habe aber heute die Simkarte erhalten ,heißt das das der Vertrag jetzt schon läuft?
    Soll ja eigentlich erst beginnen wenn die Rufnummer zum Ende des Vetrags von 1und1 portiert wird .Kann mir da Jemand der seine Rufnummer mit zu Drillisch genommen hat dazu etwas sagen ?

• Das ist doch mal ein Deal:

Bei PremiumSIM gibt es momentan einen Special Tarif mit 1GB Datenvolumen, welcher monatlich kündbar ist und nur 4,99€ im Monat kostet.

• Allnet-Flat
    • 1 GB LTE Datenvolumen (Datenautomatik abwählbar)
    • 10 Euro Wechselbonus
    • Monatlich kündbar
    • Nur 4,99 Euro monatlich
    • 0,00€ Bereitstellungspreis

https://www.premiumsim.de/deal?refid=14148

Bei PremiumSIM gibt es momentan einen Special Tarif mit 1GB Datenvolumen, welcher monatlich kündbar ist und nur 4,99€ im Monat kostet.

• Allnet-Flat
    • 10 Euro Wechselbonus
    • Monatlich kündbar

ja, sofern man viel telefonierer ist. 1 GB ist sowas von 2013.....

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Ja, war auch eher als "Tarif für Mutti und co." gedacht ;)

Selbst dann ist er zu teuer :D: 1 GB LTE (bis 21,1 Mbit/s im Down- und bis zu 11,2 Mbit/s im Upload und danch bis zu 64 Kbit/s im Down- und Upload) + mtl. 50 Freiminuten
    & mtl. 50 Frei-SMS. EU-Roaming ist natürlich auch inklusive. Das ganze für 3,99€ pro Monat. Es fallen 39,99€ Anschlussgebühr an und es gibt wieder das alte "MD-Spiel" mit der 0,19€ SMS zur AP-Befreiung...:D Bei dem Laden hat sich echt nix geändert...;) Diese Geschichte mit den "Frei-Minuten/SMS" ist eigentlich ein bisschen irreführend, weil der Nutzer durch den Tarifpreis diese "Frei-Minuten/SMS" ja sowieso schon bezahlt hat :D...

Link zu dem Tarif: https://www.modeo.de/sim-only

• Selbst dann ist er zu teuer :D: 1 GB LTE (bis 21,1 Mbit/s im Down- und bis zu 11,2 Mbit/s im Upload und danch bis zu 64 Kbit/s im Down- und Upload) + mtl. 50 Freiminuten
    & mtl. 50 Frei-SMS. EU-Roaming ist natürlich auch inklusive. Das ganze für 3,99€ pro Monat. Es fallen 39,99€ Anschlussgebühr an und es gibt wieder das alte "MD-Spiel" mit der 0,19€ SMS zur AP-Befreiung...:D Bei dem Laden hat sich echt nix geändert...;) Diese Geschichte mit den "Frei-Minuten/SMS" ist eigentlich ein bisschen irreführend, weil der Nutzer durch den Tarifpreis diese "Frei-Minuten/SMS" ja sowieso schon bezahlt hat :D...

Link zu dem Tarif: https://www.modeo.de/sim-only

Ja, aber keine Allnet-Flat.
    50min hätte z.B. meinte Tante an einem halben Tag vertelefoniert ;):D

• Ja, aber keine Allnet-Flat.
    50min hätte z.B. meinte Tante an einem halben Tag vertelefoniert ;):D

Ja, aber es ist das derzeit beste Angebot für Wenigtelefonierer. Für mich wäre das auch nichts... Ich telefoniere pro Monat mehrere hundert Minuten und mein mobiler Datenverbrauch ist nah an der Grenze zu 3 Stellen vor dem Komma. :D

• habe gestern und grad eben sehen:

bei simply Allnetflat +2 GB =4,99 Euro

kein Bereitstellungspreis

Laufzeit 24 Monate und Preis bleibt laut Produktinformationsblatt auch nach 2 Jahren bei
    4,99 Euro.

echtes Knüllerangebot

einzige Nachteile :

Datenautomatik, aber abstellbar
    (laut Aussage von Drillisch ist jetzt die Datenautomatik generell bei sämtlichen Marken dauerhaft abstellbar)

und die unsanfte Drossel auf 16 kbits

aber dennoch:
    ein günstigeres Angebot wird man nicht finden,
    dazu noch dauerhaft und ohne Bereitstellungspreis

top Angebot

Drillisch sorgt unbeirrt für Wettbewerb auf dem Markt, damit war nach der Übernahme nicht mit zu rechnen.

• Allnet-Flat
    • 10 Euro Wechselbonus
    • Monatlich kündbar

https://www.premiumsim.de/deal?refid=14148

leider is das Premiumsim Angebot ja schon abgelaufen aber das von simply is ja auch nicht schlecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!