Sharp Aquos mini SHL24

• Nachdem Sony mit dem Xperia Z1 compact vorgemacht hat, wie eine ernsthafte Mini-Variante sein sollte, wird Sharp (leider vorerst nur für den asiatischen Raum) nachlegen.

- 4,5" Full HD Display (IGZO Technology)
    - Snapdragon 800
    - 2 GB Ram
    - 13MP Kamera mit 1,9f Blende (!)
    - 16 GB interner Speicher mit SD Slot (bis 64GB)
    - 2.120 mAh Batterie
    - IP57 Spritzwasserschutz
    - Android 4.2 ab Werk

Soweit so nett.
    Neben den technischen Spielereien finde ich aber zwei Punkte sehr spannend:
    - Gewicht 115gr.
    - Breite 63mm
    - und "nur" 4,5" Displaydiagonale (hätte nie gedacht das ich das mal denken würde :D ).
    Also kein Klopper. :top:

Preis, Verfügbarkeit etc. unbekannt.

Quelle.

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Geil... Hoffe das es bei uns auch erscheint. Ein Sharp Aquos hatten wir schließlich schon auf den europäischen Markt.
    Sind uns die Asiaten wieder im voraus.

Life is too short to be small.

• Leider ja, mal wieder. Bedauerlich das der europäische Markt so stiefmütterlich behandelt wird.

Ergänzung:
    - LTE, Wlan ac, Bluetooth 4.0
    - Abmessungen: 124x63x9,9mm

Passend dazu wurde auch ein Aquos Pad (Tablet) vorgestellt.

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Krass.Fühle mich in die Zeit zurück versetzt als ich mein Mitac Mio Klappenhandy mit Windows hatte und mein Umfeld mit alten Nokia Barren Handys ohne OS unterwegs waren. :)

Life is too short to be small.

• Der Import bringt aber leider nicht viel, da die Frequenzbänder nicht auf Europa ausgerichtet sind. Da wird man hier also nur bedingt Spaß dran haben ;)

• Das Phone an sich ist aber schon der Hammer.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!