Hallo!
Gibt es die Möglichkeit, sich beim integrierten Faxempfang über die Fritzbox6360 Cable über den Eingang eines Faxes informieren zu lassen? Immer erst in der Benutzeroberfläche schauen zu müssen, finde ich etwas umständlich.
Vielen Dank vorab!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Gibt es die Möglichkeit, sich beim integrierten Faxempfang über die Fritzbox6360 Cable über den Eingang eines Faxes informieren zu lassen? Immer erst in der Benutzeroberfläche schauen zu müssen, finde ich etwas umständlich.
Vielen Dank vorab!
Du kannst dir das Fax an deine Emailadresse weiterleiten lassen.
Hier die Anleitung:
http://service.avm.de/support/…g-in-FRITZ-Box-einrichten
Genau, den aktivierst Du hier:
Telefoniegeräte -> dort das Fax auswählen
Merkmale -> Per Email weiterleiten.
Edit: Eben war doch der Link doch noch nicht da *wunder*
Danke erstmal für den Tipp. Aber gibt es eine Möglichkeit der Benachrichtigung OHNE Einbindung meiner Email-Adresse? Wollte eigentlich vermeiden, dass meine Zugangsdaten in der Fritzbox hinterlegt werden.
Schauen wir mal, z.B. eine extra Emailadresse bei den tausend und einen Freemailanbietern dafür benutzen?
Wie z.B. Freenet.
Den Anbieter erkennt die Fritzbox in dem Fall sogar selber so das man wirklich nur Adresse + Passwort eingeben muss.
ob es dein Modell auch kann, schau nach:
http://www.avm.de/de/News/arti…er/led_konfigurieren.html
ZitatOriginal geschrieben von skybird1980
Schauen wir mal, z.B. eine extra Emailadresse bei den tausend und einen Freemailanbietern dafür benutzen?
Wie z.B. Freenet.
Den Anbieter erkennt die Fritzbox in dem Fall sogar selber so das man wirklich nur Adresse + Passwort eingeben muss.
vielen dank - werde es dann mal so versuchen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!