Fritzbox6360 Cable - Benachrichtigung Faxempfang

• Hallo!

Gibt es die Möglichkeit, sich beim integrierten Faxempfang über die Fritzbox6360 Cable über den Eingang eines Faxes informieren zu lassen? Immer erst in der Benutzeroberfläche schauen zu müssen, finde ich etwas umständlich.

Vielen Dank vorab!

• Genau, den aktivierst Du hier:
    Telefoniegeräte -> dort das Fax auswählen
    Merkmale -> Per Email weiterleiten.

Edit: Eben war doch der Link doch noch nicht da *wunder*

• Danke erstmal für den Tipp. Aber gibt es eine Möglichkeit der Benachrichtigung OHNE Einbindung meiner Email-Adresse? Wollte eigentlich vermeiden, dass meine Zugangsdaten in der Fritzbox hinterlegt werden.

• Schauen wir mal, z.B. eine extra Emailadresse bei den tausend und einen Freemailanbietern dafür benutzen?
    Wie z.B. Freenet.
    Den Anbieter erkennt die Fritzbox in dem Fall sogar selber so das man wirklich nur Adresse + Passwort eingeben muss.

• Zitat

Original geschrieben von skybird1980
    Schauen wir mal, z.B. eine extra Emailadresse bei den tausend und einen Freemailanbietern dafür benutzen?
    Wie z.B. Freenet.
    Den Anbieter erkennt die Fritzbox in dem Fall sogar selber so das man wirklich nur Adresse + Passwort eingeben muss.

vielen dank - werde es dann mal so versuchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!