Otelo Allnet Telefonie Flat + 500MB Daten im D-Netz nur 24,99€ mtl.| S4/Z1 etc. ab 0€

  • Mich interessiert das Angebot mit dem Z1 Compact.
    Ich benötige das Gerät und den Vertrag recht kurzfristig. Spätestens Mitte nächster Woche.
    Ist dies möglich?
    Danke

  • Nö, ist nicht mehr da, das Z1 gibt's zum Beispiel nicht. Und auch keine Angebote mit Speicherkarte.


    Von Handytick auch keine Reaktion..

  • Die Konditionen haben sich kurzfristig geändert, weshalb das Angebot beendet werden musste.
    Ein neues Angebot wird aber noch erstellt und dann eingestellt ;)



    @ Einhard: Vielen Dank für deine Bestellung! Durch die Konditionsänderung kann ich dir leider keine Speicherkarte mehr einfügen. Ich habe diese nun aus dem Auftrag entfernt und dir den abgesprochenen Preis von 0€ hinterlegt.
    Eine neue Auftragsbestätigung hast du ebenfalls erhalten ;)


    Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden.




    :top:




    Gruß

  • Kurzfristige Änderungen am Angebot, wenn man sich gerade in der Bestellung befindet sind nicht sehr Kundenfreundlich !

  • Hallo,
    wann wird denn das HTC One (Auftragsnummer: 498876) verschickt?
    Die Unterlagen inkl. Portierungsbestätigung zum 5.2. (!) habe ich erhalten aber die Bestellung bei euch ist seit fast einer Woche in der Logistik und noch nicht verschickt.
    Grüße,
    13anger

  • Hallo,


    ich wollte heute morgen das Galaxy Note 3 für 29 Euro bestellen. Da ging die Seite aber nicht.


    Nun bin ich über die handytick Hauptseite zum Otelo-Allnet-M Angebot gekommen und muss leider feststellen, dass es das Note 3 nun für 40 Euro mehr, also für 69 Euro, zu kaufen gibt.


    Das ist echt schade.

  • Komisch, der Vodafone Smart S SIM Tarif führt auch ins digitale Nirvana.
    Ist mir bei Logitel noch nie passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!