Otelo Allnet Telefonie Flat + 500MB Daten im D-Netz nur 24,99€ mtl.| S4/Z1 etc. ab 0€


  • Danke, ich überlege noch. Eigentlich macht bei so einem Tarif ein Smartphone mehr Sinn. Vielleicht ersetze ich auch mein Google Nexus.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Hallo,


    Vielen Dank für das superinteressante Angebot. Kannst Du mir auch ein Ipad Air Cellular mit 128GB anbieten. Dazu bitte nen Preis für Kauf bei jedem der drei Tarife.


    Im voraus vielen Dank!


    Gruss,


    Gerrit

  • Hallo,


    ich habe unter Auftragsnummer 500568 das im Threat angebotene Angebot wahrgenommen. Nun müsste nur noch der Preis angepasst werden.


    Ich hatte zwar auf einen Gesamtpreis von 150€ gehofft, da ich die Sachen ja auch direkt in Troisdorf abholen komme und ihr so den Versand spart ;) aber da habt ihr wohl auch eure Grenzen.


    Wie sieht es denn aus, wenn diese Woche noch zusätzlich ein Vertrag mit S4 Mini + Tab 3 10.1 abgeschlossen werden würde? Zu welchem Preis könntet ihr das anbieten?



    Schonmal Danke fürs anpassen des ersten Auftrages, echt ne super Sache das ihr die Preise und Provisionen so an den Kunden weitergebt! :top:



    Gruß

  • Vielen Dank! :) Die Unterlagen gehen morgen per Post raus. Vorab per Mail bringt wahrscheinlich nix, oder?


    Habt ihr eigentlich Einfluss auf eine schöne Rufnummer? :D

  • Hi, ich hätte Interesse an dem M Vertrag in Kombination mit dem Z1 compact.
    Was für ein Angebot kannst du mir hier machen?
    Grüße

  • Xperia z ultra schwarz


    Hallo,


    Ich haette gern ein Angebot in diesem Tarif Mit dem Xperia Z Ultra in schwarz.


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von smiha
    Hi, ich hätte Interesse an dem M Vertrag in Kombination mit dem Z1 compact.
    Was für ein Angebot kannst du mir hier machen?
    Grüße


    Die Frage konnte ich mir durch den "Mixer" auf eurer homepage selbst beantworten!


    dh.


    Könntest du mir ein Angebot für
    Z1 compact + Galaxy Tab 3 7/8
    oder Z1 compact + Nexus 7
    machen?


    Danke im Voraus,
    smiha

  • hallo handytick,



    ich habe meinen eplus vertrag zum 3.5.14 gekündigt.


    suche jetzt einen vertrag:
    tele flat (festnetz+mobilfunk)
    min 500mb inet flat
    sms 9 cent


    als handy habe ich mir das lg g2 schwarz 32gb ausgesucht.


    kannst du mir da mal paar günstige angebote erstellen? evtl auch mit tab dabei
    kann gern der otelo all net flat M sein, aber vll gibts ja noch was günstigeres (aktionen)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!