Otelo Allnet Telefonie Flat + 500MB Daten im D-Netz nur 24,99€ mtl.| S4/Z1 etc. ab 0€

• Das ist eine gute Frage....
    Will auch das iPhone 5s mit Portierung

Zitat

Original geschrieben von Molkman
    Ich habe es immer so verstanden, dass eine Nummerportierung bei otelo auf eine nanosim nicht möglich ist. Warum fnktioniert es bei euch?
    Und ist eine Aktivierung des Vertrags ab Ende Februar möglich, wenn ich den Vertrag jetzt schon abschließe?

• Hallo,

klasse Angebot, habe mich extra dafür angemeldet :top:

Wäre das ganze auch mit einem Nexus 5 32gb möglich?

Beste Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von usta
    Das ist eine gute Frage....
    Will auch das iPhone 5s mit Portierung

Hi,

eine Portierung ist grundsätzlich immer möglich.
    Beim iPhone 5 und 5S stellt sich lediglich das Problem mit der SIM-Karte dar. Bei Portierungen zu Otelo wird euch die SIM-Karte nicht von uns, sondern von Otelo direkt zugesendet.
    Da aber in diesem Fall keine Nano SIM-Karten verschickt werden, müsst Ihr beim iPhone 5/5S nachträglich eine Nano Karte beantragen.

@ cbk89: Nein, in diesem Fall müsste der nächsthöhere Tarif (XL) mit 1GB Volumen gebucht werden.

@ mickeys: Nein, leider nicht. Das Nexus 5 haben wir aktuell nur als 16GB Variante im Angebot.

@ fam_luelsdorf: Das Galaxy Tab 3 10.1 16GB 3G in weiss kann ich dir mit dem Tarif zu 0€ anbieten. Zusätzlich kann ich dir noch eine 64GB Speicherkarte einsetzen.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3634x5yvty.htm?caid=400

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Ap0calypse
    Gibt es auch ein Angebot für ein Galaxy Note 10.1 2014 LTE ?

Hi,

das Galaxy Note 10.1 LTE kann ich dir zu einmalig 149€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3634x5yvty.htm?caid=400

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ dersuperstar: Nein, das geht leider nicht.

:top:

Gruß

• Ich hätte noch 2 Fragen.

1. OTELO funkt im Telekom Netz ?
    2. Ist eine Multi-Sim möglich, wenn ja, wie teuer wäre das im Monat, oder ist das kostenlos.

Danke im voraus ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich hätte noch 2 Fragen.

1. OTELO funkt im Telekom Netz ?
    2. Ist eine Multi-Sim möglich, wenn ja, wie teuer wäre das im Monat, oder ist das kostenlos.

Danke im voraus ;)

Otelo gehört zu Vodafone und eine Multi-Sim ist leider nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!