Otelo Allnet Telefonie Flat + 500MB Daten im D-Netz nur 24,99€ mtl.| S4/Z1 etc. ab 0€

  • Leider nicht seriös. Anbieter storniert Vertrag bzw. verlangt um 100€ höhere Zuzahlung obwohl wie abgesprochen per Link bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von HackedNokia
    Kurzfristige Änderungen am Angebot, wenn man sich gerade in der Bestellung befindet sind nicht sehr Kundenfreundlich !


    Wir sehen natürlich nicht, ob noch Kunden in der Bestellung stecken während wir das Angebot beenden.
    Sobald die Konditionsänderung aber bestätigt wurde müssen die Angebote unmittelbar danach beendet werden, sorry.




    @ 13anger: Da wir aktuell keine Geräte auf Lager haben konnte dein Paket noch nicht versendet werden.
    Laut Lieferant treffen aber bereit im Laufe dieser Woche die nächsten Geräte ein. Sobald neue Geräte lagernd sind wird dein Auftrag sofort versendet.


    Ich bitte um Entschuldigung für diese Verzögerung!



    @ stetig: Da sich die Konditionen geändert haben mussten die Angebote entsprechend angepasst werden.
    Der alte Preis ist leider nicht mehr gültig.



    @ staubig: Der alte Smart S Hero Deal ist aber auch zeitlih begrenzt gewesen und bereits ausgelaufen.
    Nenn mir einfach dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein neues Angebot.






    Gruß

  • Hallo,


    ist der Vertrag auch mit dem Z1 compact in weiß für 29€ machbar. Das schwarze ist im Angebot und im Mixer identisch. Das weiße führt zu einem Endpreis von 190€ im Mixer.


    Danke im Voraus.

  • Heute ist das Paket von meinem Vertrag angekommen. Danke für die schnelle Bearbeitung. Leider musste ich aber feststellen, dass nicht die bestellte Nano Sim Karte enthalten war! Ich hatte euch sogar extra nochmal eine Email geschickt, weil ich hier im Forum von Problemen gelesen hatte und trotz dass mir versichert wurde, eine Nano Sim zu erhalten, habe ich keine bekommen! Und nun?

  • Handytick, wann kommen die Angebote? Möchte Otelo M mit Galaxy Note 3 haben.

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • @ Handytick.de -> meine Unterlagen sind nun vollständig angekommen und ich denke es sollte demnächst der Versand meines Note 3 in Weiß anstehen.


    Ich habe das weiße Modell bestellt, da es sofort lieferbar war. Nun habe ich auf Handytick.de gesehen, dass nun das schwarze Modell ebenfalls lieferbar ist. Wenn es keine Umstände machen würden, würde ich natürlich lieber das schwarze Modell haben :D;):rolleyes: Meine Bestellnummer lautet 500229


    Sollte das nicht mehr gehen so nehme ich natürlich auch das weiße Modell.


    Mein altes Handy ist übrigends kaputt und könnte wieder eins gebrauchen :mad: :top: :top:


    Gruß
    paddibauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!