Unterschied LTE Telekom / Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
      KleinerMarcel
    Du magst recht haben haben aber beim Complete Comfort M ist ja wenns ichs richtig Lese ohne LTE-Zusatzoption bei 16 MBits Schluss und da hab ich mich gestern dann schon gewundert wie lange es im Vergleich zu meinem RED M dauern kann ein größeres PDF zu öffnen :D

Bei 750MB Volumen wuerde mehr als 16 MBit/s eh nichts bringen.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Bei 750MB Volumen wuerde mehr als 16 MBit/s eh nichts bringen.

Dort, wie auch bei sonst allem: Kommt immer drauf an. (-:=

Davon ab könnte man mit der gleichen Aussagekraft dasgleiche behaupte bei 1GB, 3GB, 5GB, 10GB oder 50GB. Kommt eben immer drauf an. <-;<

Je suis Charlie

• Finde gut, dass es einen telekom/vodafone lte thread gibt. Habe von congstar die mase voll, werde in ein paar tagen mit vodafone vertrag bis 21,6 mbps auf einem smartphone mit 21,6 mbps surfen. Bin gespamnt. Vodafone soll ja auch om laendlichen gut sein.
    Nato

• Fehlerhafte langsame optionsbuchungen. Mit der gebuchten datentagesflat war im dez 4 tage online. Kosten 47 euro. 3 fehlerjafte rechnungen pro jahr. Ein drittel der hotliner unfreundlich undumm. Eindritzel freundlich und dumm. Ein drittel freundlich und kompetent.
    Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!