Neues gutes Handy gesucht!!!

• Hi!

Ich bin schon seid langem auf der Suche nach einem neuen handy! Könnte bis jetzt aber noch nichts passendes finden.

Hier die Facts die ihr braucht um mir weiter zu helfen:

- max. 300 EUR mit Vertrag
    - nicht so groß wie das Nokia 3650
    - didicam mit 640x480 Pixel
    - min. 3 MB Speicher, lieber Karte!
    - Bluetooth, IRDA
    - Farbdisplay min. 4096 Farben
    - Polyphone Klingeltöne

Hoffe das einer mir bei der Suche weiter helfen kann!!!

THX

mfG

Chris

• Hallo... Chris... und herzlich willkommen bei TT!

Bei deinen Anforderungen ist mir gleich als erster Suchbegriff "eierlegende Wollmilchsau" eingefallen... und diese auch sonst im Allgemeinen durchaus sehr nützliche Funktion bringt dir allein aus "Mobilfunk allgemein" schon u.a. folgende Ergebnisse:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=32943
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=24607
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=17316

Zusammengefaßt kommen für dich IMO eigentlich nur drei Handys in Frage -
    das 7650 (wenn schon nicht 3650),
    das P800 (wenn auch nicht unbedingt für 300,-) oder
    das SX1 (wenn auch noch nicht auf dem Markt ;))

• Entweder ich hab einen :gpaul: oder aber das T610 erfüllt ebenso die Kriterien von 1C9hri8s0.
    Meine Empfehlung daher : T610

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Bis auf die niedrigere Kameraauflösung und nur 2MB Speicher erfüllt das T610 die Kriterien.

• Erstmal danke für die nette Begrüßung!

So und jetzt zum Thema!
    Wie es aussieht muss ich dann noch eine weile warten bis das schöne Samsung SGH-D700 raus kommt! Das gefiel mir nämlich sofort.

Die anderen sind mir alle noch zu groß!

Und das Ericsson ist halt ein Ericsson! Bestimmt wieder so total langsam wie das T 68i in der Menüführung und beim SMS schreiben!

Pech gehabt dachte ich habe vielleicht irgendein gutes Handy übersehen.

THX

mfG

Chris

• Zitat

Original geschrieben von 1C9hri8s0
    Die anderen sind mir alle noch zu groß!
    Und das Ericsson ist halt ein Ericsson! Bestimmt wieder so total langsam wie das T 68i in der Menüführung und beim SMS schreiben!

Einen interessanten Größenvergleich findest du hier, da sind sogar vier der genannten Smartphones auf einem Bild. Sollen die Teile wirklich noch kleiner werden? Dann paßt da doch überhaupt kein gescheiter Bildschirm mehr 'rein...

Ich muß dir Recht geben, das SGH-D700 habe ich tatsächlich übersehen. Aber die allgemeine Vermutung in diesem Forum ist, daß es wohl erst nach dem SX1 auf den Markt kommen wird und außerdem ein gutes Stück teurer sein wird. Infos dazu findest du im Samsung-Forum

Zu deiner Vermutung zum P800 - "bestimmt wieder so langsam" - warum schaust du nicht einfach in das S/// Forum und liest dort die Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von Modi
    [...]Zu deiner Vermutung zum P800 - "bestimmt wieder so langsam" - warum schaust du nicht einfach in das S/// Forum und liest dort die Testberichte?

:apaul: ;)

1C9hri8s0 meint das T68i bzgl. Menü und SMS.

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    1C9hri8s0 meint das T68i bzgl. Menü und SMS.

:gpaul:? ;)

Du meinst eher, er vergleicht das T610 mit dem T68i? Ich war der Meinung, er vergleicht letzteres mit dem "///" P800. Und das ist halt ein Vergleich Äpfel mit Birnen, deshalb habe ich ihm zunächst die Lektüre von Testberichten nahegelegt... was ja so oder so keine schlechte Idee wäre.

• Zitat

Original geschrieben von Modi
    :gpaul:? ;)

Du meinst eher, er vergleicht das T610 mit dem T68i? [...]

Ähm, ja. Hab' ich doch geschrieben!

Der Vergleich symbiam basierendes Smartphone und Handy hinkt natürlich und kann, bzw. sollte nicht gezogen werden. Da sind wir uns einig. Natürlcih ebenfalls, was die Lektüre der testberichte betrifft ... .

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!