Marketplace: große Probleme mit Verkäufer

  • Doch, ich habe einen Beleg vom Compustore (Apple Partner) in dem die Komponenten genannt werden, die vom Flüssigkeitsschaden betroffen sind + Preis (Kostenvoranschlag) :)


    Aber ob sowas ausreicht? Ich kenne mich damit nicht aus - sorry


    PS: das Gerät hat er mir über einen Zweitaccount verkauft ... Bei seinem anderen Account hat er eine ältere,jedoch positive, Bewertung.

  • Es würde ausreichen,aber da du mit dem Fall nicht mehr viel zu tun haben möchtest,lass es gut sein.
    Mit der Bewertung sollte er genug "gestraft" sein.


    Nicht noch,dass er auf die Idee kommt,der Schaden wäre bei dir passiert. :rolleyes:


    Ist es ein gewerblicher oder privater Verkäufer?

  • Genau das würde ich auch als Problem sehen, wenn ich dagegen vorgehen würde. Der Account war privat.

  • Zitat

    Original geschrieben von iAcer
    Danke für eure Rückmeldung.


    Habt Ihr Erfahrung damit, wie lange die Bearbeitung dauert? Laut Kundenkonto will man bis 31.01 die Sache geklärt haben

    Das passt so. Und bei Amazon ist der VK eigentlich immer im Unrecht (hier zu recht)

  • Danke nochmal!


    Sobald Amazon entschieden hat, poste ich saß Ergebnis. In der Zeit dazwischen warten hoffentlich keine bösen Überraschungen.

  • Danke :)


    Gegen kurz nach 01:00 Uhr kam die Mail, dass der Antrag bewilligt wurde und das die Erstattung veranlasst wird.
    Vom Verkäufer Habe ich jetzt die Rücksendeadresse angefordert.


    Ein Glück ist alles gut gegangen. :)

  • Deswegen liebe ich den Amazon Marketplace.
    Aber nur als Käufer. Für Verkäufer ist das ein grauen wenn man an jemanden kommt der ein bescheissen möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!