Frage zu "Zehnsation Classic Web "

  • Hey vodafrank. Ich hatte Dir mal eine Mail geschrieben wegen dem E-Plus Zehnsation. Aber leider hast Du mir nicht geantwortet. Ist Dein Posteingang bei Telefon-Treff wieder leer?


    Micha:
    Was braucht Deine Frau denn? Netzflat? SMS (wieviele)? Freiminuten?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hey vodafrank. Ich hatte Dir mal eine Mail geschrieben wegen dem E-Plus Zehnsation. Aber leider hast Du mir nicht geantwortet. Ist Dein Posteingang bei Telefon-Treff wieder leer?


    Micha:
    Was braucht Deine Frau denn? Netzflat? SMS (wieviele)? Freiminuten?


    Ich denke mal maximal 200MB, 100 Minuten und 50SMS. Netzflat? Keine Ahnung. Glaub nicht, dass man sowas benötigt.
    Das ist ja eigentlich der Rahmen, der nun auch vorliegt.
    Ich meine, dass 200MB reichen würden. Wie gesagt, sind es bei mir 500, die ich nicht ansatzweise ausnutze.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hey vodafrank. Ich hatte Dir mal eine Mail geschrieben wegen dem E-Plus Zehnsation. Aber leider hast Du mir nicht geantwortet. Ist Dein Posteingang bei Telefon-Treff wieder leer?


    Wenn möglich momentan bitte per Email, da ich mein Postfach bei Gelegenheit erst mal wieder gründlich ausmisten muss.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Habe Dir nun die E-Mail nochmal geschickt. Diesmal nicht an t-online, sondern an Vodafone.de

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha2002
      vodafrank
    Hattest Du denn meine PN mit den Daten bekommen? Danach war Dein Fach voll.
    Kannst Du mehr sehen, als andere?


    Ja danke. Ich sehe fast alles. Du bekommst die Angebote morgen im Laufe des Vormittags, da ich für das Eruieren der vielen möglichen Angebotskombinationen schon mal ein Stündchen beschäftigt bin.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe Dir nun die E-Mail nochmal geschickt. Diesmal nicht an t-online, sondern an Vodafone.de


    Bin unter beiden E Mail Adressen erreichbar.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Bis gestern wurde mir auf meiner Eplus-Seite immer der Eplus free angezeigt, mit dem ich meinen Vertrag vorzeitig verlängern konnte.
    Heute ist diese Möglichkeit der vorzeitigen Verlängerung verschwunden, ich kann jetzt nur noch Internet dazubuchen.


    Es weht der Wind der Veränderung.... :rolleyes:

  • Ist normal. Die Angebote kommen und gehen, und ein Muster konnte ich bisher auch nicht erkennen. Positiver für den Kunden wird es immer durch eingepflegte Kündigung. Da wechselt das Angebot schonmal von Free 30 auf 20... ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dustifami
    Bis gestern wurde mir auf meiner Eplus-Seite immer der Eplus free angezeigt, mit dem ich meinen Vertrag vorzeitig verlängern konnte.
    Heute ist diese Möglichkeit der vorzeitigen Verlängerung verschwunden, ich kann jetzt nur noch Internet dazubuchen.


    Es weht der Wind der Veränderung.... :rolleyes:


    Nein, gestern war Januar und heute ist ...na komm...sag schon ;-)
    Da die Angebote immer als rückwirkende Betrachtung der letzten sechs Monate erstellt werden , kann es bei Schwankungen zur Änderung der Auswahl kommen.


    Beispiel Januar-Angebot:


    Bis Oktober 15,- Euro pro Monat Umsatz und ab November 50,- Euro. Betrachtungszeitraum bis Dezember.


    Beispiel Februar


    Im Januar schon wieder 50 Euro Umsatz. Damit fallen bestimmte Angebote raus.


    Dies ist wie gesagt nur ein Beispiel und hat nichts mit den Münchnern zu tun.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!