Du bist also in der Auto-VVL! Sehr gut, denn der Tarifwechsel ist somit sofort möglich. Wie sehen denn die Treueangebote aus?
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du bist also in der Auto-VVL! Sehr gut, denn der Tarifwechsel ist somit sofort möglich. Wie sehen denn die Treueangebote aus?
migolf
Sicherlich zusätzlich 10 Euro.
Achso, muss man im Ausgegrauten weiterlesen.
Also 15 Euro für "Internet Flat L plus"
Also doppelt so teuer wir Base, bzw. 5 Euro teurer.
So ein Unsinn.
Wie migolf schon sagte, kann vodafrank Dir da sicherlich weiterhelfen.
Ansonsten eben wie von mir vorgeschlagen, den Tarif kündigen und ein gutes Rückgewinnungsangebot mit Tarifwechsel rausholen.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
migolf
So sehen die aus.
eplus Free inkl. SMS Flat für 25,- EUR. Sehr guter Tarif, den einige gerne hätten! Auch wenn er Dir zu hoch dimensioniert ist!? Die zusätzlichen Flats brauchst Du nicht extra zu buchen.
migolf
Ja, wenn ich sehe, was meine Frau benötigt, sind 25 Euro mindestens 15 Euro zu viel.
Bei E Plus Alttarifen bietet eine VVL oft ungeahnte Möglichkeiten. Diese sind jedoch von Kunde zu Kunde unterschiedlich. Ein Angebot einzuholen ist also nie verkehrt.
Früher gab es ein Internetpaket für 5€, das man dazu buchen konnte.
Jetzt kostet das kleinste Paket schon 10€, ganz schön teuer.
Da ist der Base Smart billiger...
Ja, Base sieht viel besser aus.
Mir graut es nun schon vor den E-Plus-Fritzen.
Vor einiger Zeit hatten uns drei Mitarbeiter in drei verschiedenen E-Plus-Shop drei verschiedene Sachen erzählt.
Schlussendlich kam dieser Zehnsations-Tarif dabei heraus.
Vorher war es ein ganz alter E-Plus-Vertrag.
Witzigerweise war die Zehnsations-Käse nach Abschluss teurer als der Alte.
Ich musste ziemlich auf den Busch klopfen, damit man wieder auf die Konditionen des alten Vertrages kam.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!