Frage zu "Zehnsation Classic Web "

  • Guten Abend,


    meine Frau hat den E-Plus-Vertrag
    "Zehnsation Classic Web "
    Jahrelang hatte sie immer mit einem ollen 6300 telefoniert und Smartphones usw. rigoros ignoriert.


    Frage: Ist da nun der Webzugang mit enthalten?


    Beste Grüße
    M

  • Jain. Webzugang ist zwar vorhanden, kostet aber extra!
    Mindestens Internet Flat S zu 5,- EUR müsste also gebucht werden. Sonst "Einzelabrechnung" und das wird teuer...


    Edit: Nun verstehe ich Deine Frage. :D
    Web heißt hier lediglich, dass online abgeschlossen bzw. zu selbigen Konditionen. Die web Version hatte als Bonus 50 SMS inklusive!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Danke für die Antwort.


    Hmm, bei den Base-Tarifen gibt es Internetzugang für 7,50 Euro und 10 Euro.
    Kommt man da mit diesem jetzigen Tarif nicht auch hin?

  • Warum möchtest Du für das Internet mehr bezahlen?


    Sicherlich kommt es darauf an, welche Größe die Internet-Flatrate haben soll.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt.


    Ich meinte: Wie kommt man von diesem jetzigen Tarif zu einem Base-Tarif?


    Das Volumen wird gering sein. Unterwegs Mails checken und Whatapp betreiben.
    Ich persönlich hab Simyo mit 500MB. Davon brauche ich maximal 100 im Monat.


    Aber die Rufnummer soll die selbe bleiben. Was macht man denn da?

  • Den classic web könnte man mit dem Base smart classic vergleichen. Wenn inkl. Internet Flat (200MB) dann ohne Zusatz classic. Als Neukunde bekommst Du den Base smart auch für 10,- EUR, als Bestandskunde vermutlich nicht...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Entweder man kündigt. Dann wird man meistens zurückgerufen und bekommt einen BASE-Vertrag angeboten. Wenn mans geschickt anstellt noch mit Rabatten. Oder man beantragt einfach einen Tarifwechsel. Was der kostet, kann ich Dir allerdings nicht sagen.


    Eventuell kommt auch eine Vertragsverlängerung in Frage. Beste Variante ist wahrscheinlich den Vertrag zu kündigen und auf Rückgewinnungsangebot zu warten.


    Wie lange läuft der Vertrag denn noch?


    Könnt Ihr den Vertrag derzeit online verwalten?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha2002
    ... Ich meinte: Wie kommt man von diesem jetzigen Tarif zu einem Base-Tarif? ...


    Im Rahmen eines Tarifwechsels sofern der jetzige im Status VVL-fähig ist. Ich empfehle Dir den Kontakt zum User vodafrank. Der kann alles prüfen und meist ein sehr gutes Angebot erstellen. Wenn Du der Hotline vertraust, versuch es dort...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Tarifwechsel kosten regelmäßig 24,95 EUR sofern KEINE Kündigung vorliegt! Diese ist also obligatorisch... ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Läuft bis August 2014.
    Ja, ich bin gerade online und sehe aber nur Treueangebote, die uns nicht so anmachen.
    Internet 10 Euro. Soso.
    Hä? Dazugerechnet zu den bisherigen 10 oder insgesamt?


    Ich hab selten so eine undurchsichtige Angebotsseite gesehen...bin echt überfordert. *lach*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!