VVL bei Vodafone. Mein Vertrag läuft diesen Monat aus.
Würde RED M mit HTC One (vermutlich mit Branding) für 30€ im Monat bekommen.
Ist es nicht besser auf die neuen Geräte zu warten (HTC One+) und vorerst dieses Angebot nicht nehmen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VVL bei Vodafone. Mein Vertrag läuft diesen Monat aus.
Würde RED M mit HTC One (vermutlich mit Branding) für 30€ im Monat bekommen.
Ist es nicht besser auf die neuen Geräte zu warten (HTC One+) und vorerst dieses Angebot nicht nehmen?
Vodafone Vertragsverlängerung Red M inkl HTC One 32 GB für 30€ Monat? Das stimm nicht :mad: noch nicht mal neue Vertrag
Willst du mir damit sagen, dass es ein sehr gutes Angebot ist?
Edit: Es ist ein normalo Vertrag.
Ich würde es eher so verstehen, dass es dieses Angebot so nicht geben kann! Eine Warnung sozusagen.
Also Obacht, was man Dir da unterjubeln will...
migolf
Das Angebot gibt es aber so. Meiner Meinung nach ist es ein gutes Angebot aber kein super Ding.
Das HTC One bekommt man mittlerweile für ca. 400€
24*30 = 720€
720 - 400 = 320€
320 / 24 = 13,34€/Monat für RED M
Es gab schon oft Angebote für RED M mit eff. Gebühr von ca 15€.
ZitatOriginal geschrieben von fiestak
Das Angebot gibt es aber so. Meiner Meinung nach ist es ein gutes Angebot aber kein super Ding.
Na, dann hast Du Dir ja schon eine Meinung gebildet und kannst Dich nun dafür oder dagegen entscheiden.
Gewarnt worden bist Du auch schon, also ist eigentlich alles klar.
Gruß Jörg
Habe mich dafür entschieden. Das Handy habe ich bekommen. Am nächsten Tag nach dem Telefonat habe ich die Kundenhotline angerufen und mir die Rabatte und den Komplettpreis nochmal bestätigen lassen. Basispreis 59.99€ - 30€ = 29.99€.
Vielleicht interessant für die Leute, deren Vertrag bald endet.
Hatte davor den Tarif Superflat Internet Wochenende mit 60 Freiminunten und 200MB Internet. Die KRG von Vodafone rief oft an, die Angebote waren aber nicht gut genug. Jetzt zwei Wochen vor Ende kam dieses Angebot von der KRG in Ratingen.
Hier noch ein Thread:
Thread Vodafone Forum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!