Durch Trick kostenlos SMS versenden !?

  • Laubi ich versteh das auch nicht. :confused:
    @ Sidney, warum so kompliziert ? Schick doch bitte eine SMS an Dich selbst! Und Poste uns die ergebnisse dann.


    [Keine Angst, es funktioniert. Man kann sich selbst auch SMS schicken]
    Wir sind schon ganz gespannt
    mfg Dan :eek:

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Ich glaube ich weiß was er meint, bei Nokia, kann man in den SMS Details beim blättern sehen, von welcher SMSC die SMS kommt, das sieht man bei anderen phones nicht.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • ARG, also sendest Du übers Internet ??
    Das ist doch hier garnicht so von Interesse. Hier wollen die meisten mit einem Trick kostenlose SMS über ihr Handy verschicken. [Was es anscheinend nicht gibt]


    Das das ein T68i nicht kann, wußte ich nicht :eek: Ein + für Nokia.


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Re: es ging



    Super, nichts für ungut, Twirex, aber solche Postings kannst du dir zukünftig echt sparen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von MonKEYFroG
    O2-PowerSMS-Tarif holen und über "kostenlose SMS" nur lachen! :>


    Und wie willst du über 2000 SMS zu einem vernünftigen Preis mit PowerSMS versenden? Die o2 Werber waren auch schon mal besser ... :rolleyes:

  • Und wie war dann jetzt die nr ?


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!