Durch Trick kostenlos SMS versenden !?

  • Zitat

    Original geschrieben von grufti
    Sim clock stop allowed: hat etwas mit dem elektrischen Takt der Sim-Karte zu tun. Es handelt sich um einen technischen Parameter der weder Gebühren sparen hilft noch etwas mit Simlock zu tun hat und noch weniger ermöglicht kostenlose SMS zu versenden.Sim Clock Stop (engl für: Sim-Karten Uhr Stop) ermöglich bei neueren SIM-Karten den Takt des Prozessors der SIM-Karte abzuschalten. Damit geht die Karte in einen Standby-Modus, in dem sie im Prinzip keinen Strom mehr verbraucht. Getestet und aktiviert wird diese Funktion allein vom Handy. Selbst kann man da nichts tun.Nochmals zusammengefasst: Diese Funktion hilft euren Handy Strom zu sparen. Sonst nichts...



    Das das nix mit SMS sparen zu tun hat war mir schon klar. Wollte halt nur wissen was es mit dem Code auf sich hat.....THX für die ausführliche Erklärung!! :top:

  • so wie immer bin ich zu spät:D


    leute rückt sofort die nummer raus, wenn es mit der einen nicht mehr geht verdonnere ich euch dazu solange eine zu suchen bis es wieder geht:D


    ansonsten behaupte ich das alles nur gelabere ist:D

  • Zitat

    Original geschrieben von dolbytiger
    Ich brauch auch schnellstmöglich die neue Nummer. Wenn möglich für D1


    Probier es doch hier mal ;):D


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von kl02
    So das wars, die Nummer funktioniert nicht mehr. War ja abzusehen...


    hmmm... was könnte das nur bedeuten :confused:
    vielleicht heißt das ja, daß die Nummer nicht mehr geht :top:

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    hmmm... was könnte das nur bedeuten :confused:
    vielleicht heißt das ja, daß die Nummer nicht mehr geht :top:


    Ja, genau das bedeutet es !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!