Durch Trick kostenlos SMS versenden !?

• Glauben, nicht glauben! :confused:

Warum soll es nicht Zentralnummern geben, die nicht am Abrechnungsserver hängen? Bei D1 klappts definitiv - noch.

Mit den angebotenen anderen Netzen: vielleicht hat der eine Nummer herausgefunden, die übers Ausland läuft, noch funktioniert, aber nicht abgerechnet wird. Das ging vor Jahren und könnte noch immer funktionieren. Oder hat für jedes Netz eine eigene interne Nummer.

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Nicht lachen wg. der langen Liste. :)
    "Die Nummer" findet sich z.B. hier.

Da hat sich ja jemand bei der Page richtig Mühe gemacht! ;)
    Solche Listen finde ich eigentlich ne gute Idee, allerdings wäre ne gewisse Aufschlüsselung doch viel interessanter (zumindest nach Ländern), in der dann auch dabei steht, welcher Provider welche Nummer wofür benutzt (bei fraglichen halt ein "?" oder so).

Gruß
    Sir

€dit: ist die Nummer hier dabei? http://fp.marknatalie.f9.co.uk/ff/free_sms_numbers.htm

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Na ja, die Länder erkennt man doch sofort. Aber alle durchprobieren ist müßig... :D

• Es gibt massenhaft SMSC-Listen, auch "ausführlichere". Nur eben "die Nummer" habe ich auf denen bis jetzt nicht gefunden. ;)

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Und jetzt das wichtigste:
    Sorry @ kl02

Danke, kann ein paar nette Worte echt gut gebrauchen ;)
    Hab ja gewisse Reaktionen erwartet, aber manche waren wirklich alles andere als nett :(
    Also ich denke die Nr. wird bald gesperrt, scheint ja alles andere als ein Geheimtip zu sein. Ich lass es lieber, ist mir alles zu undurchsichtig.

• Was für eine Nummer(nur eine und kein Link auf eine Seite wo tausende stehen) muss ich jetzt für D1 als Kurzmitteilungszentralnummer angeben

• Mit ner Prepaid kann Dir nicht viel passieren. Solange es funktioniert, funktioniert es. Irgendwann wird die Nummer dann abgeklemmt und es kommt beim Senden die übliche Fehlermeldung bei falscher SMSC.

Mit Vertragskarten würde ich es aber nicht auf Dauer riskieren - auf einen Monat gesehen kann einem da eine schöne Überraschung blühen.

Bei Prepaid ist schlimmstenfalls die Karte leer, wenns doch ab einem Zeitpunkt berechnet wird. Ich denke aber, die machen die Nummer dicht. Wenn schon eine ganze Schule über diese Nummer schickt, wird es irgendwann auffallen, dass die Nummer von irgendwem ausgeplaudert wurde.

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Also ich denke die Nr. wird bald gesperrt, scheint ja alles andere als ein Geheimtip zu sein.

Oder es wird einfach nur verzögert abgerechnet. ;)
    Danke trotzdem für Deine Anregung, das Thema ist doch immer wieder spannend! :)

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

€dit: ist die Nummer hier dabei? http://fp.marknatalie.f9.co.uk/ff/free_sms_numbers.htm

Falls es in der Hektik übersehen wurde ;)

Entweder ich hab es übersehen oder ich hab nen :gpaul:, aber wenn ich mal blöd fragen darf...

kl02: woher hat denn deine Freundin die Nummer?

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!