Durch Trick kostenlos SMS versenden !?

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ_daGress
    ...wegen irgend so einem Typ der sich wahrscheinlich jetzt ganz toll vorkommt wenn er uns alle auf gut Deutsch gesagt verarscht...


    Was ist das für eine Unterstellung? Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du dass ich sowas nicht mache. Warum auch?
    Wie du weiter unten lesen kannst, geht es tatsächlich. Also erst nachdenken und dann posten - und sei froh dass ich dir deine Unterstellungen nicht übel nehme... Kindergarten :flop:


    @ Gizm0:
    Ja, genau so ist es bei mir auch. Danke dass du das geschrieben hast, ich bekomme schon ständig PNs mit bösem Inhalt... dass ich nicht so viel labern , sondern die Nr. rausrücken soll :(
    Es geht tatsächlich und es liegt mir fern hier irgend jemanden zu ver*****en. Bitte keine PNs wegen der Nummer mehr. Danke !

  • Und darf man fragen warum du die Nummer nicht Preisgibst? Das würde dieses Sinnlose Tamm-Tamm endlich beenden.


    Gruß


    Chris

  • Hier - bevor mein Postfach nochmehr explodiert :rolleyes: - die Nummer der SMSC:


    - edit: nachdem das jetzt getestet worden ist und bestätigt worden ist, nehme ich die Nummer wieder raus -


    Alles weitere steht in meinem vorherigen Beitrag.


    Das ist kein Aufruf zur Nutzung dieser Nummer und der damit u.U.
    verbundenen Möglichkeiten ! ! !


    :cool:

  • Versand geht von Xtra (Original-D1), und vom Guthaben abgezogen wird in der Tat nichts. Vielleicht ist es wirklich eine Nummer für Netztechniker zum Testen?! Es bräuchte ja kein eigenes SMSC, nur eben eine geroutete Nummer; denkbar wäre das schon.


    Aber ich schätze, dass das eine Lücke ist, die für Nicht-Berechtigte bald geschlossen wird. Weil SMS zeitnah abgerechnet werden, glaube ich nicht, dass später nochmal was abgebucht wird. Es wird halt einfach irgendwann nur noch ne Fehlermeldung kommen.

  • Bin ja mal gespannt wer die Nummer als erstes bei eBay verschachert! :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Hm, und ich bin dann gespannt auf den Prozess, wenn einer so dreist ist, damit Geld machen zu wollen... :D

  • LOL - gute Idee...:D


    Nee gerade dafür hab ich die Nummer wieder rausgenommen, da
    auch viele Anfragen per PN kamen von Leuten mit einem Posting oder Anmeldedatum 13.05.2003.... :rolleyes:

  • Interessant wäre, ob das bei Vertragskarten auch funktioniert. Das kann ich aber nicht testen, weil SMS bei D1 nicht einzeln aufgeschlüsselt werden. Außerdem schreibe ich genug, dass ich ein paar Test-SMS nicht mehr nachvollziehen könnte. Und einen Monat lang Buch führen über jede SMS will ich nicht.


    Der Versand klappt auf jeden Fall auch von der Vertragskarte aus - es liegt also der Verdacht nahe, dass diese SMS auch kostenfrei durchgerutscht sein dürfte.


    [EDIT]: Habe gerade einige ähnliche Nummern ausprobiert, da geht der Versand, aber es werden die regulären 0,19 abgezogen. Es ist also kein Bug, sondern eine für was auch immer vorgesehene Nummer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!