Durch Trick kostenlos SMS versenden !?

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    BTW:
    Vielleicht wurde auch einfach das Guthaben zu spät abgebucht.
    Das wird sie spätestens beim nächsten Aufladen merken! ;)

Sehe ich auch so: "Gerade aufgeladen und Guthaben sofort wieder auf Null"-Effekt. ;)
    Früher oder später wird das so kommen.

Meinten Sie: Standard

• Hat diejenige vielleicht noch ein früher gekauftes SMS-Paket, das sie gerade verbraucht?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo,

Die lösung dazu ist doch ganz einfach.

Der Provider macht bei SMS kein Hotbilling, sprich der Betrag für die versendete SMS wird nicht direkt dem PrePaid Konto belastet sondern erst später oder erst nach x versendet SMS als Block.
    Zahlen muss er so oder so und wenn die Karte ins Minus geht, dann wird der nächste Aufladebetrag eben erst zum Ausgleich des Kontos benutzt.

• Und genau das ist der Punkt. Wenn ich mir z.B. bei Ebay eine billige Karte ersteigere dann kann ich also so viele SMS verschicken wie ich will. Oder klappt das nicht? Denn Aufladen tu ich die Karte halt dann nicht.

• Zitat

Original geschrieben von dolbytiger
    Und genau das ist der Punkt. Wenn ich mir z.B. bei Ebay eine billige Karte ersteigere dann kann ich also so viele SMS verschicken wie ich will. Oder klappt das nicht? Denn Aufladen tu ich die Karte halt dann nicht.

Spätestens wenn die SMS Nachrichten auf deiner Karte abgebucht werden, kannst du IMHO keine SMS Nachrichten verschicken bis du sie wieder aufgeladen hast. So viel SMS verschicken wie du willst klappt daher wohl nicht.

• Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Wie wäre es, wenn du einfach mal die SMSC postest, anstatt als zu behaupten es funktioniert. Wenn du sie nicht posten willst, schick sie mir halt mal per PN zu, damit ich das testen kann.

Hallo? Ganz ruhig...
    Es wurde schon von mehreren Personen getestet und es geht definitiv. Jetzt frag ich mich: wenn ich also so oft ich will SMS senden kann ohne Guthaben zu besitzen, kann ich ja einfach die Karte NIE aufladen und so die Kosten "umgehen" !?!?
    Geht übrigens mit der Nummer die ich habe nur bei D1 !
    Wirklich eine komische Sache :confused:

• Mein Gott, was eine Geheimnistuerei hier....es eght aber keiner gibt die nötigen Infos raus...tz:rolleyes:

Kann mir nicht vorstellen, dass es ein unternehmen gibt, die immernoch so weit hinterm Mond leben und sowas kostenlos anbieten ... so wie vor Jahren über irgendwelche SMScs von irgendwelchen anderen Ländern....hatte es damals über Griechenland gemacht....klappte prima...;-)

Aber heute ist das imho nicht mehr möglich...so schlau dürfte jetzt auch der letzte SMSC Betreiber sein, dies nicht mehr gratis zu offerieren !

Mfg

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• wichtig!!

geht nur bei nokia handys wenn man die geschlossene benutzergruppe 666 anlegt.

dann werden die sms über die unterwelt verschickt ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!