Durch Trick kostenlos SMS versenden !?

  • Bei Prepaid Karten kann man die Nummer der Kurzmitteilungszentrale nicht ändern. Die Provider wissen schon warum :)

  • Acho, aber mein Bruder hatn Vertragshandy. Was muss ich also tun, um mit seinem Handy kostenlose SMS zu verschicken?

  • Re: Durch Trick kostenlos SMS versenden !?


    Zitat

    Original geschrieben von kl02
    Wer kann mich aufklären :confused:


    Gähn, der Witz ist schon ziemlich alt aber es scheint immer noch genug Dumme zu geben, die darauf reinfallen :rolleyes:


    Fakt ist: es hat nie funktioniert und es wird wohl auch jetzt nicht funktionieren :p

  • Endlich sagt es mal einer @ elefant



    Is genau son MIst, wie umsonst telefonieren wenn man Akku rausnimmt und während des Telefonats und so...



    Wers glaubt...:rolleyes:

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Steht nicht umsonst extra in der TT-FAQ, auf die offline weiter oben schon hingewiesen hat.


    [EDIT]
    Elefant: Es HAT funktioniert. Vor so fünf Jahren konnte man über auländische SMSCs kostenlos simsen, weil das keiner abrechnen konnte. Laaaange vorbei. ;)

    Meinten Sie: Standard

  • Zitat

    Original geschrieben von FordP
    [...] Es HAT funktioniert. Vor so fünf Jahren konnte man über auländische SMSCs kostenlos simsen, weil das keiner abrechnen konnte. Laaaange vorbei. ;)

    That's it! War afair eine SMS C Nr. aus der Schweiz o. ä. kurze Zeit später war zu dem Thema ein großer Bericht in der Bildzeitung und seit dem gilt, wie offline schon verlinkt hat: http://www.telefon-treff.de/faq/incorrect.php#1

    Newbie-Reloaded :-)

  • Früher ging das noch in den USA... selber Grund


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    That's it! War afair eine SMS C Nr. aus der Schweiz o. ä.


    Korrekt. Dürfte ca. anno 96 gewesen sein. Nachdem das Schweizer SMSC dicht war, habe ich seinerzeit noch einige Monate kostenlos über ein SMSC auf den Phillipinen versendet, bis auch das nicht mehr ging. War interessant, da diese SMS laut Übertragungsbericht sieben Stunden vor dem Absenden angekommen sind. :D
    Heute gibt es keine Möglichkeit mehr, vom Handy kostenlos SMS zu versenden.

  • Re: Re: Durch Trick kostenlos SMS versenden !?


    Zitat

    Original geschrieben von Elefant
    Gähn, der Witz ist schon ziemlich alt aber es scheint immer noch genug Dumme zu geben, die darauf reinfallen :rolleyes:


    Ein Witz wäre es, wenn es mir jemand erzählt hätte, aber ich habe gesehen, dass das Guthaben leer war, die SMS aber trotzdem versendet wurde !

  • Hallo,


    Ist sie auch angekommen?! ;) ...
    Es kann ja durchaus möglich sein, dass die SMS raus geht bzw. dass das Handy dies meldet.
    Dass da aber jemals eine SMS angekommen ist, mag ich zu bezweifeln.


    BTW:
    Vielleicht wurde auch einfach das Guthaben zu spät abgebucht.
    Das wird sie spätestens beim nächsten Aufladen merken! ;)



    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!