Durch Trick kostenlos SMS versenden !?

  • Zitat

    Original geschrieben von kl02
    frag ich mich: wenn ich also so oft ich will SMS senden kann ohne Guthaben zu besitzen, kann ich ja einfach die Karte NIE aufladen und so die Kosten "umgehen" !?!?


    Allerdings: Prepaidkarten, die nie aufgeladen werden, werden immer irgendwann deaktiviert (lassen wir LOOP mal beiseite). ;)

    Meinten Sie: Standard

  • Zitat

    Original geschrieben von natas666
    wichtig!!


    geht nur bei nokia handys wenn man die geschlossene benutzergruppe 666 anlegt.


    dann werden die sms über die unterwelt verschickt ;) :D


    Und nicht vergessen den geheimen "SIM CLOCK STOPP ALLOWED" Code eingeben :D ;)

    Mir Schwoba send halt Kerle

  • Also ich sehe dieses Theard für ziemlich Sinnlos an... Hier werden sich die Köpfe heiß gereded wegen irgend so einem Typ der sich wahrscheinlich jetzt ganz toll vorkommt wenn er uns alle auf gut Deutsch gesagt verarscht...


    Ich würde mal Sagen das dieser kl02 entweder mal diese SMSC Nummer postet oder irgendjemandem diese per PN zukommen läst... Er sagt immer wie toll er ist und das er so toll kostenlos Simsen kann, aber belegen kann er es nicht...


    Erinnert mich so ein bisschen an die Gerüchte vom Nokia 7650 mit Windows drauf, da wurde auch seitenweise Diskutiert, wobei der Kerl einen ziemlich guten Fake mit Beweisen und sogar Videos vorzeigen konnte...


    kl02: Wenn die SMSC so geheim ist... Dann mach doch mal nen kleinen Film und stell den online. So nach dem Motto, Guthabenabfrage mit *100# denn die SMS senden und dann noch mal *100# Wäre zumindest schon mal ein kleiner Beweiss, wenn dieser auch nicht so das wahre ist. (SMS Guthaben, Paketabrechnung...) Wobei das alles bei T-D1 ja nicht der Fall ist. Oder gehst du zufällig über nen Provider? (Debitel..)


    Mfg... DJ daGress

    Nutze den Tag bevor es ein anderer Tut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten Korrekt. Dürfte ca. anno 96 gewesen sein. Nachdem das Schweizer SMSC dicht war, habe ich seinerzeit noch einige Monate kostenlos über ein SMSC auf den Phillipinen versendet, bis auch das nicht mehr ging. War interessant, da diese SMS laut Übertragungsbericht sieben Stunden vor dem Absenden angekommen sind. :D
    Heute gibt es keine Möglichkeit mehr, vom Handy kostenlos SMS zu versenden.

    Aber die phillipinische SMSC ging noch bis 1999, oder?
    Ich meine mich zu erinnern, daß ich das auch mal für wissenschaftliche Zwecke genutzt habe. :D


    BTW: Gratis SMS geht leider nicht mehr, aber es gibt viele Möglichkeiten,
    SMS umsonst zu verschicken. Insider. :D

    Signatur ist so 2002.

  • ....in der Schweiz geht es volgendermassen mit pre payd:



    die sms Gebühren werden eben auch ned alle einzeln abgezogen, sondern a block wie auch schon jemand schrieb.
    Hat man nu leer, und smslet.. dan geht das trotz leerer Karte, bis ca 5 sFr minus oder so (2 3 Euro) und dann iss se schluss ! ;-) Karte gesperrt, und dann iss sie erst wieder entschperrt wenn man sie aufgeladen hat, und dann kanns sein das es einem gleich noch was abzieht, eben das guthaben was man zwar bei der anderen gebraucht hat aber eben ned mehr druffe war! :-( :)


    alles logo?!


    .so, hoffe dies gilt als "geschlossenes" Schlusswort.....





    ...oder jenes hier: Gratis sms geht ned.




    qbc


  • Echt net? Is ja doof!*fg*




    *immer das letzte Wort haben muss*;)

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Zitat

    Original geschrieben von grufti
    Und nicht vergessen den geheimen "SIM CLOCK STOPP ALLOWED" Code eingeben :D ;)



    *lachwech*


    Man, das waren noch zeiten !:D

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyblach
    Endlich sagt es mal einer @ elefant



    Is genau son MIst, wie umsonst telefonieren wenn man Akku rausnimmt und während des Telefonats und so...



    Wer probiert denn sowas aus



    :D

  • Hallo!


    Zuerst: klingt doof - geht aber wirklich !


    Läuft bei mir seit einer Woche mit einer stinknormalen D1 Xtra Card von
    Debitel... - die wie meine übrigens auch kein Guthaben vorweisen muss...
    Einfach als Mitteilungszentrale die +4917107xxxxxxx eingeben ....


    - edit: Hab die Nummer lieber wieder rausgenommen - zur Not PN -


    Soll jetzt hier kein Aufruf zum nachmachen sein - deshalb wollte ich auch erst garnicht posten....
    Aber wie gesagt, damit kann ich seit einer Woche soviele SMS wie ich
    will täglich kostenlos in alle deutschen Netze senden.


    Zur Herkunft: Hat mir nen 16jähriges Mädel gesteckt - bei ihr macht das wohl die halbe Schule...
    Sie meinte es wäre eine Interne T-D1 Nummer, die für Mitarbeiter zum Testen eben das kostenlose versenden von SMS zuliesse....


    Wer mir nicht glaubt - bitte erst ausprobieren - dann posten !


    :)


    Ps: Postet bitte mal wenn es bei euch auch funktioniert...
    Fragt sich jetzt nur noch wie lange....

  • Zitat

    Original geschrieben von Gizm0
    Fragt sich jetzt nur noch wie lange....



    Das würde mich allerdings auch mal interessieren !



    Und für Mitarbeiter zum testen wird doch nicht extra ne SMSc eingerichtet. So wie ich das kenne werden hierbei einfach die SMS nicht berechnet und anhand der Rufnummer der Karten wissen die Betreiber bescheid...das sind doch spezielle Vorführkarten....so wie bei E-Plus - netzinterne gespräche frei für Datenvorführungen beispielsweise.



    Es gibt doch dazu extra Händler oder Vorführtarife aber ne eigene SMSc einrichten hierfür erscheint mir etwas übertrieben...aber vielleicht kommen ja noch postings mit Erfahrungen...*wart*



    Greetz




    *dat blach*




    P.S.: Glaube auch nicht, dass D1 so naiv wäre, denn ist ja nur ne Frage der Zeit bis so eine Nummer an die öffentlichkeit kommt...!

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!