Durch Trick kostenlos SMS versenden !?

• Zitat

Original geschrieben von AlDorado
    2. Es gibt einen Code den man ins Nokia-Handy (man muss einfach am normalen bildschirm bei dem man die balken sieht den code eintippen) eingibt (ich weiss den Code) und dann kann man auch "kostenlos" versenden, doch es wird später abgerechnet. Das war auch der Grund warum ich schon mal -35,80DM auf meiner Prepaidkarte hatte!!

Was hat denn Dein Nokiahandy mit Deinem Provider und Deiner Rechnung zu tun? Da wird es nie eine Verbindung geben...!

Aber wenn man es sich lange genug einredet, dann glaubt man das auch irgendwann ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Re: Re: Gab es mal, gibt's nicht mehr, wird's nie mehr geben:

Zitat

Original geschrieben von Buschmann

hast den thread gelesen?

es war durchaus möglich kostenlos sms zu versenden ;)

Hast Du den Betreff von Laubis Posting gelesen? :rolleyes:

Zitat

Gab es mal, gibt's nicht mehr, wird's nie mehr geben.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• shit :D

ich les nur die überschriften in der thread übersicht, die überschriften von die beiträge (ja von DIE beiträge, ich bin franke) les ich nie :)

• ich hatte mehrere codes die funktionnierten , ich hatte 0.00 Euro auf der karte und nach 20 sms immer noch 0.00 es wurde auch nicht später abgerechnet, aber diese codes gehemn nur mehrere tage

• ich hatte mehrere codes die funktionnierten , ich hatte 0.00 Euro auf der karte und nach 20 sms immer noch 0.00 es wurde auch nicht später abgerechnet, aber diese codes gehemn nur mehrere tage

• @ flep15

PrePaid od. LZ Vertrag? Kannst Du diese geheimen Codes nicht mal preisgeben, funktionieren lt. Deiner Aussage, doch aktuell eh nicht mehr, daher sollte dies doch mögl. sein, oder?

Abschließend möchte ich noch folgendes hinzufügen: "Wohl lese ich die Zeilen, doch fehlt mir der Glaube!"

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Prepaidkarte aber ist nur für luxemburg gegangen code wahr +595961233als nummer der kurzmitteilungszentrale aber der funktzt selbst in luxemburg nicht mehr und als es noch funktionniert hat nur mit einem provider

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    ich glaube auch eine "not-billing-smsc" gefunden zu haben.
    leider kann ich sie nicht auslesen, da ich kein NOKIA habe. [...]

:confused:²
    Aber Du hast, oder hättest diese doch in Deinem Handy als SMS Zentralnummer hinterlegen müssen, wie soll das sonst gehen? Wozu braucht man denn ein Nokia, um zu sehen, wie die Nummer lautet?

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!