Durch Trick kostenlos SMS versenden !?

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Ja, genau das bedeutet es !

Wollte eigentlich damit bezwecken, daß keiner mehr nach irgendwelchen Nummern fragt... nervt langsam. ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Frag mal mich... das nervt echt, obwohl ich weiter vorne darum gebeten habe mir keine PNs zu schicken. Egal, jetzt ists eh vorbei...

• Die Antwort, warum die Nummer nicht abgerechnet wird, bzw. wurde, ist ganz einfach!
    Jeder kennt doch die von der Mailbox geschickten SMS: Sie haben 1 neue Nachricht.....
    Und mit nem NOKIA kann man sich Details der Nachricht anzeigen lassen. Und wenn man dies tut, dann wird man feststellen, das das SMSC, über welches die SMS versand wurde, nicht das Standart SMSC ist. Denn jede Maschine hat ein eigenes (kleines) SMSC zum versenden solcher Mails.

Und da gab es einige pfiffige Leute, die dies herausgefunden haben. Logischerweise hat eine Mailbox kein Billing!

Bei vodafone hat das ganze auch ne ganze Weile geklappt, ABER wir habens erkannt und es gesperrt. :D (arbeite da)
    Und so wirds bestimmt auch bei D1 gewesen sein, das die einfach eine Mailbox vergessen haben zu sperren.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• so *ingräberstimmungist* ^^

ich hab eigentlich nur nach kostenlos gesucht, im forum hier und bin auf den thread gestoßen ^^

und irgendwie hab ich das dringende bedürfnis hier mal meine meinung loszuwerden :D

wenn ICH von jemanden eine nummer erfahren würde, über die ich irgendwas kostenlos machen könnte, dann wär ich doch niemals so blöde und würde das publik machen!
    es reicht schon wenn mir das jemand weitersagt, dann ist es gewiss, das der typ das noch genug anderen leuten sagt und jeder mehr ist schon einer zuviel.

aber wenn ich das grade ins internet schreib, wo ich doch wissen muss dass solche reaktionen kommen wie "ne das geht garantiert nicht, nieeeeemals, das ist unmöglich, geb uns die nummer dann können wirs testen usw.."

also hat man drei möglichkeiten:

1. klappe halten und sich wohl noch ne ganze zeit lang dran erfreuen
    2. (sofern mans schon ins forum geschrieben hat) die nummer preiszugeben und noch die letzten tage genießen, weils bald jeder nup weiß
    3. (sofern mans schon ins forum geschrieben hat) die nummer nicht preisgeben, als depp darzustehen und ne kleine zeit abwarten bis d1 des trotzdem mitbekommen hat und es sperrt

naja ist ja nun schon ne ganze zeit her, aber wie gsagt, war nicht meine absicht hier ma alte thread auszugraben^^

• Weist starke Parallelen zur Loop-Heuchelei auf, nicht wahr? :D

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Also, klartext:

1. Die Nummer von der hier die Rede ist gibt es, aber sie rechnet später ab!!

2. Es gibt einen Code den man ins Nokia-Handy (man muss einfach am normalen bildschirm bei dem man die balken sieht den code eintippen) eingibt (ich weiss den Code) und dann kann man auch "kostenlos" versenden, doch es wird später abgerechnet. Das war auch der Grund warum ich schon mal -35,80DM auf meiner Prepaidkarte hatte!!

Also, lieber finger davon wenn ihr es noch nicht getestet habt.

Gruss, Aldorado

• ich denk mal du meinst wieder ne andere nummer bzw. ne andere möglichkeit

denn so wie ich das hier nu aufgefasst hab (hab jeden beitrag gelesen) wird die nummer wohl eine interne d1 nummer für die mitarbeiter gewesen sein oder die nummer von der servicezentrale über die die statusberichte gesendet werden.

denn es hat ja eindeutig funktioniert und es wurde kein geld abgezogen

wobei später abrechnen ja auch nich schlecht ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!