Hi
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob es nicht schon einen Thread dazu gibt, konnte nichtsdergleichen finden.
Also zum Thema: Eine Freundin hat mir erzählt, sie kann durch einen Trick kostenlos SMS versenden. Sie muss dazu nur 3 Ziffern der Mitteilungszentralennummer ändern... Da sie kein Geld auf ihrer Karte hat und die SMS versendet wurde frage ich mich: Wo ist der Haken? Wird das Geld später abgebucht? Warum funktioniert sowas?
Wer kann mich aufklären :confused:
-kl-
Durch Trick kostenlos SMS versenden !?
-
-
-
Hab auch schon davon gehört! Kennt jemand die kostenlose Nummer mit der das geht?
-
Die könnt ich rausfinden, aber erst würde ich gerne wissen ob es einen Haken gibt
-
Wie willst du die Nummer herausfinden. Hab schon das halbe Internet auf den Koft gestellt oder mit VitaminB?
-
-
Aber z.B. kann man bei free-sms kostenlos sms versenden. Und wenn man von denen die Nummer weiß kann man ja auch per Handy kosetnlos sms versenden, oder?
-
Wieso fragst du nicht einfach denjenigen, der dir erzählt hat, daß man kostenlos SMS verschicken kann ? Derjenige muss es ja wissen
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es ne kostenlose Mitteilungszentrale gibt. Die müssen sich ja auch finanzieren. Ich hatte zwar auch mal gelesen, daß es auch Provider unabhängige Mitteilungszentralen gibt, aber wie gesagt nicht kostenlos.
-
Also ist das alles eine Lüge, oder, dass man angeblich kostenlose SMS per Handy verschicken kann
-
Die Person von der ich es weiß, hat es mir gezeigt - es funktioniert (ohne Geld auf dem Handy) allerdings weiß "sie" auch nicht wo der Haken ist. Ich denke mal, dass es dann später abgezogen wird !?
-
Was für eine Kurzmitteilungsnummer nutz er? Klappt das mir allen Netzen. Ich hab eine T-D1 Prepaid Karte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!