Wo ist der Unterschied zwischen M35 & M35i?

• Hallo

Ich möchte mir ein Outdoor Handy ersteigern.
    Nun habe ich ein M35 (ohne I) gefunden. Was ist da der unterschied zu der I Version? Und würdet ihr mir von diesem Handy gänzlich abraten? Ich bräuchte es nur für Jungsch/Militär usw.

Oder könnt ihr mir sonst ein Outdoorhandy ans Herz legen?
    Ich möcht einfach nicht mehr als etwa 40 Euro für ein gebrauchtes ausgeben. Und wenn möglich in der Schweiz bestellen/ersteigern.

• Alle M35 sind M35i.

Die Version ohne i war eine geplante Version ohen WAP-Browser. Ist aber nie auf den Markt gekommen. Somit sind alle C/M/S35er i - Geräte-

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• angeblich ist der unterschied zwischen "i" und "nicht-i" der wap-browser. afaik gibt es aber nur 35er-geräte mit wap-browser, die trotzdem kein "i" auf der schale haben.
    das M35(i) hat zwar schon einge jährchen auf dem buckel, wenn du aber keine aktuellen funktionen wie infrarot, bluetooth, mms etc. brauchst, ist es noch ganz brauchbar. es hat zwar ein recht kleines display, dafür hält der akku lange. für um die 40 € kriegst du imho nix vergleichbares, alternativen wären das ericsson 310s oder das nokia 6250, die sind aber wesentlich größer/schwerer und vor allem teurer.

edit: und wieder einer n tick schneller :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!