SKY Family Friends Code

• Verkauft verkauft Verkauft verkauft Verkauft verkauft Verkauft verkauft

Hallo

Ich habe einen gültigen Sky Family and Friends Code hier rumliegen den ich nicht benötige. Der Code beinhaltet SKY komplett inkl aller HD Sender für 33,45 eur im Monat. 24 Monate Vertragslaufzeit!

Der Code ist am Interessantesten für SAT Nutzer, da nur dort wirklich alle Verfügbaren Sky Sender zu empfangen sind. Inkl. der Optionskanäle Sky BuLi HD 1 bis 10 und Sky Sport HD 1 - 11

SkyGo ist außerdem Inklusive!

Aktivierungsgebühr von einmalig 39,-- eur und eine Logistikpauschale für Smartcard und Receiver von 12,90 eur müssen direkt an Sky bezahlt werden.

Ein 320 GB Sky Plus Receiver gibt es als Leihgerät Gratis. Der 2 Terrabyte Receiver würde 99,-- eur kosten.

Sky 3D Sender kann für einmalig 29,90 eur dazu gebucht werden

Theoretisch ist auch ohne HD Möglich. Der Monatliche Grundpreis beträgt dann 28,45 eur

Die TV Digital ist NICHT Bestandteil des Abos! Diese kann für 2,05 eur pro Ausgabe dazu bestellt werden.

Bitte Informiert euch vorher noch über das Sky Family and Friends Angebot! Ich gebe keine Garantie für die Funktionsfähigkeit des Codes! Der Code funktioniert wenn ich ihn auf der sky family and friends Seite eingebe!

Ich kann nicht kontrollieren ob er noch funktioniert wenn ich ihn euch gegeben habe! Und da tragt ihr das Risiko dann alleine! Wenn er bei euch nicht geht dann geht er nicht. Ende! Ihr bekommt euer Geld von mir nicht zurück....

Ihr solltet den Code zeitnah einsetzen. Wenn das Geld auf meinem Konto eingegangen ist teste ich den Code noch einmal. Wenn er dann funktioniert schicke ich ihn euch, wenn er dann nicht funktioniert kriegt ihr euer geld wieder.

Am besten bestellt ihr dann gleich am selben Tag Sky...

Preis an mich nur für den Code per Email 50,-- eur VHB
    Ihr tragt das volle Risiko!

Alles andere ist dann Sache zwischen euch und sky

mfgVerkauft verkauft

mfg Fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!