Nabend TT´ler,
ich weiß nicht ob meine Thread im richtigen Bereich ist.
Wenn nicht, bitte ich den Mod diesen Therad richtig zu parken.
Nun zu meinem Anliegen.
Aufgrund meiner Empfehlung hat ein Freund von mir über einen Anbieter in diesem
Forum den Red M ( 44,95,- € ) und den Vodafone Flat 21.6 ( 24,95,- € ) im Dezember 2013 abgeschlossen.
Laut Vodafone
http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf
sind beide Tarife vorteilsberechtigt.
Der erste Anruf bei der Hotline ergab, dass ein Vodafone-Vortel zu gewähren sei. Dieser könne aber noch nicht gebucht werden, da mein Freund zwei Kundenkonten (-nummern) habe die zunächst zusammen geführt werden müssen. Dafür wurde gibt es aber einen Vordruck :top:
Der Vordruck wurde sofort ausgefüllt und an die Kundenbetreuung nach Ratingen gefaxt.
3 Wochen später immer noch keine Reaktion.
Also noch mal die Hotline angerufen. Der Kundberater behauptete, dass kein Antrag vorläge.
Dadurch lässt man sich nicht entmutigen. Der gleiche Antrag wurde noch am selben Tag nach
Vodafone gefaxt incl. Sendebestätigung des ersten Versuches.
Gestern kommt eine email von Vodafone
Achtung Originaltext
" Nach genauer Prüfung Ihres Anliegens möchten wir Ihnen mitteilen, dass eine Zusammenlegung
Ihrer beiden Kundennummern aus abrechnungstechnischen Gründen leider nicht möglich ist.
Gerne würden wir Ihnen als kleine Entschädigung eine Gutschrift über 20,- € erteilen"
Das kann doch nicht möglich sein. Ist doch ein Konzern, oder ???
Das bekommen die nicht auf die Kette.
Ich weiß, dass es immer wieder Fragen zu diesem Thema gegeben hat. Die sind aber auf zig Theras zerstreut.
Hat jemand den gleichen Schwachsinn erzählt bekommen ?
Lösungsansätze ?
thx
miherbie