Re: Re: Re: ....... Kunde ist sich selbst der Servicepartner
ZitatOriginal geschrieben von MarkusMeissner
Daher funktioniert jetzt endlich alles, wofür ich 25,00 mehr pro Monat zahle. Da ich das als Selbständiger eh absetze, ist mir das ehrlich gesagt auch egal ....
Dann wäre es mir auch egal. Dann hätte ich sogar noch eher den Complete Comfort Premium. Aber da ich das nicht absetzen kann und auch kein anderer meine Rechnung zahlt, will ich de facto unter 50€ für Full Flat + SMS + 5 GB bleiben.
Hab ALDI jetzt erst den 3. Tag und warte noch auf den Termin für die sofortige Rufnummernportierung. Den Rest wird man dann sehen wie sich E-Plus dauerhaft machen wird. Von der Datenperformance (Speed) her muss man natürlich Abstriche machen, scheint aber was ich so bisher hatte, dann doch ausreichend zu sein für das gängigste (Surfen, Social Media, YouTube, SkyDrive etc).
Ansonsten legt man sich eben noch eine andere Prepaid oder Discounter Vertrag ohne Laufzeit in die Schublade, für die Ecken wo die Hauptkarte nicht geht. Ist ja dann auch kein Problem. Gibt ja auch Ecken wo nur E-Plus UMTS hat (17 MBit/s Down, 3 MBit/s Up) und Telekom nur EDGE....