Im Büro geht es. Könnte sein, dass es in der Zeit dazwischen gefixt wurde. Es ist anscheinend irgendwann Nachts, eventuell zur Zwangstrennung ausgefallen.
BlackBerry OS 10.2.1 verfuegbar
-
-
-
Ich konnte bei mir nichts auffälliges feststellen.
-
auch hier geht es:
Q5, Q10, Z10, Z30 alle auf einem BES 10.2 über WiFi sowohl WPA2 Enterprise als auch WPA2 und auch via offene Hotspots.
Aktuelle Software ist geladen. -
Hallo,
muss mal blöd fragen, was bedeuten die Abkürzungen auf der linken Seite im Netzmonitor?
Und weiss jemand zufällig wie ich beim z10 die Tastentöne abstellen kann?
Danke -
Tastentöne (beim wählen einer Nummer zum telefonieren) lassen sich nicht abstellen. Ausser durch Auswahl eines anderen Profils (zB lautlos)
-
Kann ich eigentlich irgendwo das Baujahr des bb Z10 abfragen? Habe einen von warehousedeals und würde gerne wissen ob der schon älter ist? Danke
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Mit dem 10.2.1.2941 Update kann mein Z10 nun (endlich) mit einer exFAT formatierten microSD (32GB) umgehen.Seit ihr mit dem 10.2.1.2941 Update zufrieden? Ich muss ehrlich sagen das ich enttäuscht bin. Das Z10 verbraucht auf einmal viel mehr Strom und ich werde fast schon gezwungen 2 mal am Tag mein Handy zu laden.
Unter 3G wird das Handy heiß was vorher nicht der Fall war. Und warum der BBM 5% an Strom verbraucht obwohl ich diesen gar nicht benutze sind nicht akzeptabel.Mal schauen ob sich das Problem lösen lässt wenn ich das Handy zurücksetze.
-
Zitat
Original geschrieben von Paradox.13te
Seit ihr mit dem 10.2.1.2941 Update zufrieden? Ich muss ehrlich sagen das ich enttäuscht bin. Das Z10 verbraucht auf einmal viel mehr Strom und ich werde fast schon gezwungen 2 mal am Tag mein Handy zu laden.
Unter 3G wird das Handy heiß was vorher nicht der Fall war. Und warum der BBM 5% an Strom verbraucht obwohl ich diesen gar nicht benutze sind nicht akzeptabel.Mal schauen ob sich das Problem lösen lässt wenn ich das Handy zurücksetze.
Also die Akkulaufzeit beim Z10 ist, unabhängig von der Firmware, einfach miserabel. Aber 2 mal am Tag muss ich auch nicht laden. Einfach mal Software wiederherstellen; Daran gewöhnt man sich wenn man eine längere Zeit ein Blackberry besitzt
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
Das ist nun mal ein Gerät wie von Dir gewünscht mit 10.2.1. Auch in der 10.3 ist dies so.
Bei mir geht es leider anscheinend wirklich nicht, sieht naemlich alles so aus:1) Erstmal die Systeminfo
2) Die Startseite wenn ich escreen:// im Browser aufrufe
3) Untermenue OS Engeneering
4) Untermenue 3GPP2 Radio
Mehr ist da nicht!
Das Update von OS 10.2.0 auf 10.2.1 war das erste Update das ich auf dem Ding gemacht habe. Kann es sein das man mir da eine kastrierte Betreiberversion untergeschoben hat?
-
Hallo,
kann mir jemand helfen? Wenn ich im Blackberry Hub bin, zeigt mir der Z10 immer an: Simkarte ist gesperrt.
Ich kann aber ganz normal telefonieren usw.
Ist das normal?
Woran liegt das?Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!