BlackBerry OS 10.2.1 verfuegbar

  • Naja, es gibt bei BB10 schon auch Kunden die einen BES10 haben und auch hier wird ein BlackBerry NOC benötigt.

  • OS 10.2.1


    Gibt es das schon bei einem Deutschen Netzanbieter ? ich hätte einige SIM zur Auswahl
    die ich in den Blackberry z10 stecken könnte ...


    Gruß Thomas

    http://www.blob.at
    --------------
    iphone4s, blackberry z10
    networks :
    Vodafone(de), base (de), sim²(de)
    Natel (ch), Tango(lux),
    ToggleMobile (uk)

  • Wird es eine neuere Version, als die bisherigen Leaks sein, oder hat man, wenn man eine Leak-Version installiert hat, schon alles?

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Wird es eine neuere Version, als die bisherigen Leaks sein, oder hat man, wenn man eine Leak-Version installiert hat, schon alles?


    Ohne Changelog schwer zu beantworten ... Vielleicht noch 1-3 Feinheiten anders? Errors beseitigt, Code glatter gezogen? Je nach dem, von wann Dein Leak ist ;)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Ohne Changelog schwer zu beantworten ... Vielleicht noch 1-3 Feinheiten anders? Errors beseitigt, Code glatter gezogen? Je nach dem, von wann Dein Leak ist ;)


    Ok, da sind also keine Wunder zu erwarten ;). Aber ich bin ungerecht. Die .1.1925er ist schon wirklich sehr schön.


    Mir fehlt einfach nur noch die Anbindung an Lotus Traveler 8.5.5.3 ...

  • brauchst du nicht den traveler 9 dazu? mit traveler 9.0.1 und bb 10.2.1 soll endlich ein sync für die aufgaben gehen, alles andere läuft ja schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von onair
    brauchst du nicht den traveler 9 dazu? mit traveler 9.0.1 und bb 10.2.1 soll endlich ein sync für die aufgaben gehen, alles andere läuft ja schon...


    Mag sein, dass die das so meinen, meine Admins meinen aber, dass sie auf 8.5.5.3 bleiben ...


    Außerdem funktioniert es, bis auf WindowsPhone, mit allen anderen Geräten ja auch mit 8.5.5.3, iOS, Android, Symbian, webOS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!