BlackBerry OS 10.2.1 verfuegbar

• Das klingt ja schrecklich :eek: :flop:

Diese Fehler hat mein Z10 zum Glück nicht. Dafür wird es in letzter Zeit immer so schnell warm.... :rolleyes:

• Das ist es leider auch, ziemlich schrecklich, zumal die Neueinrichtung ja wieder einiges an Zeit verschlingen wird...

Bin echt am Überlegen das ganze Experiment BB 10 für gescheitert zu erklären und mich anderen, zuverlässigeren Systemen zuzuwenden. Bin gerade wirklich ärgerlich. Derartige Fehler sind im vierten großen Release (10.0, 10.1, 10.2, 10.2.1) wirklich mehr als peinlich.

Frage mich, ob BB möglicherweise die Puste ausgeht.... und ausgegangen ist...

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Das ist alles ziemlich spooky. Eigentlich kann es doch nicht sein, dass eigentlich gleiche Geräte, mit der gleichen Firmware völlig unterschiedlich reagieren.

Hast du den neuen Q10 so bekommen oder ein Firmwareupdate OTA gemacht? Weil das könnte ich gerade noch akzeptieren, dass OTA irgendwas schief gelaufen ist. Ein kompletter Flash der aktuellsten Firmware sollte aber irgendwelche Seiteneffekte beheben.

• Ja, ist es.

Habe jetzt nach der Neueinrichtung ein neues Update bekommen, 10.2.1.2941, nun ist die Benachrichtigung wieder da, Massenspeichermodus weiter nicht möglich- oder brauche ich dazu ne Speicherkarte? Ausgeliefert wurde es direkt mit der 2102...

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    [...] Massenspeichermodus weiter nicht möglich- oder brauche ich dazu ne Speicherkarte? [...]

... Ja, natürlich brauchst Du dafür eine Speicherkarte... das ist sogar bei den Androiden nicht anders.

Gruß,

StHenker

Edit:

Auch Deine anderen Probleme kann ich nicht nachvollziehen.

Unterschiedliche Schriftgröße im Browser? Oben groß unten klein oder recht groß, links klein oder eher unterschiedlich unter den Geräten...? Dass Du die Schriftgröße allgemein einstellen kannst unter Einstellungen/Bildschirm/Schriftgröße weißt Du sicher?

Das Du keine Vorschau auf dem Lockscreen bekommst, liegt vielleicht am Gerätekennwort? Wenn das aktiv ist, gibt es keine Vorschau und keine angezeigten Termine? Oder an der Exchange Policity?

Das nur mal so als weitere Hinweise...

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Zitat

Original geschrieben von StHenker
    Unterschiedliche Schriftgröße im Browser?

Das hatte Anja schon mal kritisiert, dass bei ihrem Q5 hier im Forum die Beiträge unterschiedliche Schriftgrößen hätten, also ein Beitrag groß, der nächste klein, oder so. Ich hatte mal den Effekt bei einer alten Chrome-Version auf einem Androiden, aber bei BB10 nicht.

• Moin StHenker,

Nein, das ist nicht das Problem- das neue Gerät war natürlich nicht kennwortgeschuetzt. Und jetzt geht das ja, meiner Ansicht nach einer der Vorteile dieses Betriebssystems ist der gute Sperrbildschirm.

Und: verschiedene Größen im Browser weiterhin vorhanden, gehe ich hier auf die Forenübersicht, so sind manche Themen deutlich größer angezeigt als andere, innerhalb der Threads das selbe Problem. Keine Ahnung, ob das an der Forensoftwae liegt oder am Browser, mit anderen Geräten hab ich dieses Problem nicht.

Das Massenspeicherproblem ist jetzt mit Speicherkarte gelöst.

• Ok, alles klar, dann weiß ich momentan auch nicht weiter, sorry.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Wie gesagt:

Es gibt jetzt ein neues Update, 10.2.1.2941, Auffälligste Neuerung: Start des Geräts wieder in normaler Geschwindigkeit.

• Das mit dem Browser ist kein Browserproblem, eher die Anlieferung der Webseite vom Server und dessen HTML-COde.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!