Vodafone DSL Pakete ab 13,99 €/Monat - DSL|Festnetzt|Vodafone TV|VDSL 50000 gratis

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @Gut: Ich bin nicht Mober... xD

Hab ic hauch schon gemerkt, trotzdem eine Aussage möglich, Kündigung läuft noch und ich will mir Ärger sparen und würde mit der Bestellung noch bis Anfang Februar warten.

Gutt

• Hallo,

ist es möglich eine Surf-Sorfort Simkarte dazu zu bestellen um so die Zwischenzeit zu überbrücken? Wenn ja, was würde das Kosten?

Danke und Gruß

• Surf Sofort ?

Hallo wie lange dauert es üblich bei euch bis der auftrag geschaltet wird?
    Warte seid einer woche, habe anfrage nach surf sofort gestellt ob dies möglich ist.
    Ist in klärung?!?
    Doch der auftrag wurde noch nicht an Vodafone weitergeleitet?!
    Dachte es würde ca. 2-3 wochen dauern, nun ist schon eine woche rum, und der auftrag liegt Vodafone noch nicht mal vor!

• Re: Surf Sofort ?

Zitat

Original geschrieben von felixflx83
    Hallo wie lange dauert es üblich bei euch bis der auftrag geschaltet wird?
    Warte seid einer woche, habe anfrage nach surf sofort gestellt ob dies möglich ist.
    Ist in klärung?!?
    Doch der auftrag wurde noch nicht an Vodafone weitergeleitet?!
    Dachte es würde ca. 2-3 wochen dauern, nun ist schon eine woche rum, und der auftrag liegt Vodafone noch nicht mal vor!

Ebenso bei mir, Unterlagen sofort nach Kauf eingereicht und erst heute wurden die Daten übermittelt, eine Woche verloren....

Mal sehen wie es weiter geht..

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      geos: Wenn du nicht portierst musst du deinen Vertrag selbst kündigen

Ups, das widerspricht aber den Angaben, die ich vom Talkthisway Support bekommen habe auf meine Nachfrage:

Guten Tag,

Vodafone kündigt den alten Anbieter, ja.
    Eine Vollmacht benötigen wir nicht.
    Vodafone schaltet nur auf wenn eine freie Leitung zur Verfügung steht.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXX XXXX

Support-Team

und später noch

Guten Tag,

Vodafone wird dies durch Ihre Adresse prüfen können, wann der alte Anbieter den Anschluss freigegeben hat.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXX XXXXX

Support-Team

Habe auf meine Bestellung explizit noch dazugeschrieben, dass Vodafone kündigen muss, sowie meine Kundennummer bei Versatel.
    Ich würde ungern selbst kündigen, denn dann steh ich ohne Anbieter da, wenn Vodafone aus irgendwelchen Gründen dann doch nicht liefert bzw. den Auftrag ablehnt.

Wenn man direkt über Vodafone online bestellt, kann man übrigens durchaus die Daten seinen bisherigen Anbieters eingeben, auch wenn man die Rufnummer nicht mitnehmen möchte.

• Mein Bestellstatus ist seit zwei Tagen nun auf "Unterlagen erhalten". Was kommt als nächster Schritt, eine Auftragsbestätigung von Vodafone? Wie lange dauert dies üblicherweise?

• noch gültig ?

ich bekomme hier

DSL 16000 + Festnetzflat + HD TV Paket für 17,99€ monatlich, wenn ich nach 2 Jahren kündige. Richtig?

Wie lange dauert das denn in der Regel bei einem Neuanschluss?

• vdsl und tv

Ist das Angebot noch aktuell?

Wenn ja habe ich folgende Fragen, nach dem oben verlinkten Verfügbarkeitscheck ist kein VDSL verfügbar (VDSL nein), weiter unten steht VDSL Regio ja (nur für Neukunden) aber ADSL Regio nein. Was bedeutet das?

Kann man auch 2 Rufnummern mit 2 Leitungen bekommen (Kosten)?

Wie funktioniert das mit dem Sat-TV bzw. IP TV? Fernsehen über den Laptop oder klassisch auf dem Fernsehgerät? Sorry kenn mich da nicht aus, weiss nur am neuen Wohnort ist kein Kabelanschluss verfügbar fürs TV, suche daher eine Alternative zur Satellitenschüssel...

• Re: vdsl und tv

Zitat

Original geschrieben von jdf
    Ist das Angebot noch aktuell?

Der Frage schließe ich mich an und füge hinzu: genügt es, die Bestellung rechtzeitig aufzugeben oder müssen auch die Restunterlagen bei euch eingegangen sein, um die derzeit beworbene Auszahlung zu erhalten?

Zitat

Wie funktioniert das mit dem Sat-TV bzw. IP TV? Fernsehen über den Laptop oder klassisch auf dem Fernsehgerät?

Letzteres. Pantoffelkino vor dem Laptop trauen sich die Anbieter nun noch nicht, dem geneigten Kunden zuzumuten. Du bekommst einen Receiver, der die Daten via IP-Datenstrom als "managed service", wie es die DTAG so schön nennt, erhält und für den Fernseher aufbereitet. Nicht anderes, als was ein Sat-Receiver oder auch Blu-ray-Player macht.

Zitat

Sorry kenn mich da nicht aus, weiss nur am neuen Wohnort ist kein Kabelanschluss verfügbar fürs TV, suche daher eine Alternative zur Satellitenschüssel...

Sei froh, dass du von soetwas Unnötigem wie Kabelanschluss ("ich verticke das, was jeder mit etwas Blech empfangen kann überteuert weiter und rechne es dabei künstlich schlecht") verschont bleibst!

Qualitativ dürften die meisten Sender via DVB-S(2) am Besten empfangbar sein, da die Bitraten über alle anderen Verteilwege in aller Regel geringer ausfallen, die Kodiereffizienz jedoch nicht höher ist. Ergo schlechtere Qualität bei ironischerweise oftmals höheren Kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!