Vodafone DSL Pakete ab 13,99 €/Monat - DSL|Festnetzt|Vodafone TV|VDSL 50000 gratis

  • Ich habe einen DSL-Anschluss bei Versatel, der vor ein paar Jahren zum 9.5. geschaltet worden ist; der Vertrag verlängerte sich jeweils um 12 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate.
    Kann ich das Vodafone-Angebot nun wahrnehmen, und der Anschluss wird dann zum 09.05. von Versatel auf Vodafone umgestellt, oder ist das zu lange in der Zukunft?
    Kündigt Vodafone bei Beauftragung meinen Versatel-Anschluss, oder muss ich das rechtzeitig selber machen?

  • geos: Kein Problem, Vodafone kündigt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Noch ein paar Fragen dazu:


    * Gilt das VDSL-0-EUR-Angebot auch bei Schaltung Anfang Mai? Irgendwo habe ich gelesen, es gälte nur bis 30.04.


    * Schafft es Vodafone bei einem Wechsel von Versatel, den Anschluss innerhalb eines Arbeitstages umzuschalten? (gibt es dazu nich mittlerweile sogar ein Gesetz?)


    * Bekommt man von Vodafone PPPoE- und SIP-Zugangsdaten, um auch ggfs. einen anderen Router zu betreiben?


    * Wie und nach welcher Frist erfolgt die Auszahlung?

  • Hallo,


    wir hatten VF bzw. Arcor und der Vertrag wurde zum 22.01.2014 gekündigt. Der Vertrag lief über meinen Vater. Da man mindestens 3 Monate KEIN VF Kunde sein darf um vom Angebot gebrauch machen zu können, wäre meine Frage, ob ich (Sohn) diesen Vertrag machen kann?


    Vielen Dank schonmal für die Info :D

  • ich habe auch überlegt mir so einen vodafone tarif zuzulegen, da sie ja ziemlich vorteilhaft zur zeit sind.


    ich bin jedoch etwas verwirrt... zur zeit habe ich alice und habe einen DSL speed von ca 13Mbit.
    beim dsl check auf der vodafone seite werden mir aber nur 6Mbit versprochen...


    was denkt ihr? werde ich die gleiche geschwindigkeit haben oder eben nur diese 6Mbit?

  • Wenn sie nur 6000 schalten, wird es auch nicht mehr. Ich denke wenn bei Beauftragung explizit 6000 genannt werden, dann war's das.

  • So, ich habe nun via Talkthisway bestellt. Dabei habe ich angegeben, dass keine Rufnummer mitgenommen werden soll. Als Termin habe ich Sofort ausgewählt.
    Ich bekomme mit "Ihr Vertrag herunterladen" Vertragsunterlagen als PDF.
    Darin wird allerdings nirgendwo abgefragt, wer mein bisheriger Anbieter ist. Wie soll dann Vodafone meinen Anschluss kündigen können, und wie erfährt Vodafone, wann die Anschlussleitung frei ist?

  • Also, ich habe auf eurer Seite im Live-Chat nachgefragt und es wurde mir gesagt, dass die Wartezeit von 3 Monaten Anschlussabhängig ist. Das würde bedeuten, dass wir die 3 Monate Wartezeit nicht umgehen können. Auch wenn ich den Vertrag abschließe. Ist das jetzt so korrekt? Oder wurden mir falsche Informationen gegeben?

  • geos: Wenn du nicht portierst musst du deinen Vertrag selbst kündigen
    @hohenheim: Hast du bitte mal Datum/Uhrzeit ( ca. reicht ) der Chatanfrage?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!