Vodafone DSL Pakete ab 13,99 €/Monat - DSL|Festnetzt|Vodafone TV|VDSL 50000 gratis

  • Re: Vodafone DSL Pakete ab 13,99 €/Monat - DSL|Festnetzt|Vodafone TV|VDSL 50000 gratis



    3 fragen dazu:
    - ist der hd-receiver nach der laufzeit meiner oder ist das ein leihgerät?
    - ist auch eine fritzbox 7490 oder 7390 möglich? was würde die dann kosten? hätte gerne dect integriert.
    - kann ich bei wunschaktivierung zum 01.04. bereits jetzt zuschlagen?


  • DaRappa, klappt das mit der Auszahlung? Muss ich jetzt warten bis mein Storno durch ist, oder kann ich jetzt schon bestellen?

  • DasMoep:
    Aluis: Wird nicht auf den selben Namen möglich sein. Anschluss nur auf anderen Vertragsinhaber ( Ehefrau etc pp )
    @all: Da DSL ein sehr komplexes Thema ist, richtet doch bitte eure ausführlichen Fragen per Mail an uns mit Rückrufnummer. Wir klären das Thema im Einzelfall und rufen euch zurück

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    man kann auch keine Hardware auswählen, was passiert dann? Kann man den eigenen Router benutzen?


    Die Anschlussgebühr ist nur bei den Routern aufgeführt wenn man Hardware bestellt, ich nehme aber an sie fällt auch an, wenn man keine Hardware bestellt?


    Wie ist das mit den Versandkosten? Die müßten doch wegfallen ohne Hardware?


    Ich nehme an die Frage ist im Interesse von allen, da ist es praktischer wenn sie hier im Forum ein mal beantwortet wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von chaimali
    wieso werden meine fragen nicht beantwortet. wenn das so standard ist sag ich gleich mal "nein danke"


    Das fällt mir auch öfter auf in den letzten Jahren, inzwischen heißt es wohl friß oder stirb, da kannte man noch ganz andere Zeiten im Forum, wo der Anbieter (auch dieser) minütlich antwortete. Gleich heißt es man würde mit den Bemerkungen die Händler vertreiben, es entspricht aber nun mal der Wahrheit.


    Wenigstens ein paar Antworten kann man auch im Forum erwarten.


    Ich warte nur noch darauf, dass das Angebot sang- und klanglos beendet wird, das hat man auch schon oft genug erlebt, obwohl schon einige gefragt haben wie lange das Angebot hält.


    Nein, keiner fragt nach einem Datum oder einer Uhrzeit, aber eine Vorwarnung wäre gegeben.


    Da kann man als Kunde wohl nur so mal bestellen und wenn es einem nicht gefällt stornieren, anscheinend macht es dem Anbieter nicht viel Arbeit.

  • chaimali: Ich hab doch geschrieben bei mehreren Fragen bitte an den Support wenden. Ist eine E-Mail und du bekommst alle News :)
    blue: Das kann ich dir nicht sagen, ich denke sicherer ist den Vertrag auf eine andere Person zu aktivieren
    jochenb: Warum solltest du keine Hardware auswählen wenn die günstigste 1€ kostet? Die AG fällt immer an, genauso wie Versand ( so die info von VF, keine Ahnung was die dann versenden ) Ich habe 11! Leute im Support sitzen die den ganzen Tag nur fragen beantworten per E-Mail, Chat, Telefon etc. Die können das auch, und vorallem ausführlicher

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kann man irgendwo definitiv prüfen, ob das Angebot bei einer Adresse verfügbar ist bzw. mit welcher Geschwindigkeit?

  • Zitat

    Original geschrieben von jochenb
    Das fällt mir auch öfter auf in den letzten Jahren, inzwischen heißt es wohl friß oder stirb, da kannte man noch ganz andere Zeiten im Forum, wo der Anbieter (auch dieser) minütlich antwortete. Gleich heißt es man würde mit den Bemerkungen die Händler vertreiben, es entspricht aber nun mal der Wahrheit.


    Wenigstens ein paar Antworten kann man auch im Forum erwarten.


    Ich warte nur noch darauf, dass das Angebot sang- und klanglos beendet wird, das hat man auch schon oft genug erlebt, obwohl schon einige gefragt haben wie lange das Angebot hält.


    Dafür bietet der Händler doch einen Live-Chat an. Dort habe ich auch gerade meine Fragen gestellt und in diesem Augenblick werden die Fragen für mich beantwortet. Was willst du denn noch? Eine persönliche Nummer des Inhabers der dir persönlich die Fragen beantwortet??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!