Vodafone DSL Pakete ab 13,99 €/Monat - DSL|Festnetzt|Vodafone TV|VDSL 50000 gratis

  • Habe z.zt "nur" einen Surf-Sofort.
    Läuft im Sommer aus.
    Vertragsabschluß/Portierung der Festnnr. möglich?
    (Vertragsabschluss kann vorher, Festnnr. auch später abgewickelt werden).

  • In dem ausgedruckten Vodafone Antrag finde ich nichts mehr zum Thema Portierung der Rufnummer. Klappt das mit der Automatischen Kündigung durch Vodafone trotzdem?

  • Zitat

    Original geschrieben von hohenheim52
    Hallo,


    wir hatten VF bzw. Arcor und der Vertrag wurde zum 22.01.2014 gekündigt. Der Vertrag lief über meinen Vater. Da man mindestens 3 Monate KEIN VF Kunde sein darf um vom Angebot gebrauch machen zu können, wäre meine Frage, ob ich (Sohn) diesen Vertrag machen kann?


    Vielen Dank schonmal für die Info :D



    Klappt garantiert, hab ich auch schon gemacht :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    Klappt garantiert, hab ich auch schon gemacht :top:



    Vielen Dank für die Antwort. Werde es dann mal machen :D


    Ist es auch möglich noch die alte Nummer mitzunehmen? Wenn ja wäre es perfekt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von hohenheim52
    Vielen Dank für die Antwort. Werde es dann mal machen :D


    Ist es auch möglich noch die alte Nummer mitzunehmen? Wenn ja wäre es perfekt :D


    Nein weil anderer Inhaber, einfach die nummer zu einen sip Anbieter nehmen

  • Hallo mober,
    werden die Konditionen im Februar schlechter und wie weit in die Zukunft kann ich abschließen (alter Vertrag läuft erst im Juli aus)?

    Gutt

  • DaRappa


    hab jetzt die bestellung bei euch auf der seite abgeschlossen und muss sagen ihr habt sehr "eigenartig" verkürzte vodafone unterlagen!
    zB gibt es ein feld wo man angeben kann, ob man den vertrag auch dann abschliessen will, wenn die gewünschte geschwindigkeit nicht verfügbar ist - aber es gibt kein feld wo man überhaupt die gewünschte geschwindigkeit eintragen kann.
    was im endeffekt sehr wahrscheinlich zu problemen mit vodafone führen wird, ich weiß wovon ich rede da ich bereits mehrfach vodafone dsl verträge abgeschlossen habe und weiß wie nervenaufreibend das ständige hin und hertelefoniere mit denen ist.
    dazu kommt noch die hier angesprochene rufnummer-portierung...wo bleibt das feld dafür?
    bei der auswahl papierrechnung (in euren unterlagen ist sogar das wort papierrechnung falsch geschrieben, da steht stattdessen papierrechung :D ) oder vodafone webbill steht nichts über die kosten. früher war die papierrechnung nämlich immer mit kosten verbunden, ist es noch immer so oder mitlerweile kostenlos?
    dann gab es eine auswahl ob die telefonnummer später angezeigt werden soll oder nicht, auch hierzu nichts!


    die von dir angesprochenen 11 mitarbeiter des kundenservice die alles klären sollen, antworten in zwei sätzen ohne überhaupt auf die details bei den fragen einzugehen.
    sorry aber das kommt alles sehr "unprofessionell" rüber, man merkt direkt dass ihr auf mobilfunk-verträge spezialisiert seid.


    bitte um ausführliche antwort, gern auch per email, ansonsten werde ich den auftrag stornieren

  • @Gut: Ich bin nicht Mober... xD
    runino: Eine Bestellnummer wäre nice 2 have :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Gutt
    Hallo DaRappa,
    werden die Konditionen im Februar schlechter?


    Auf jeden Fall!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!