Vodafone DSL Pakete ab 13,99 €/Monat - DSL|Festnetzt|Vodafone TV|VDSL 50000 gratis

  • So, dann noch etwas anderes.


    Meine Wohnung ist zum 31.3.14 gekündigt. Kann ich dann den Anschluss mit zur neuen Wohnung nehmen oder ist das zu kurzfristig?
    Die neue Wohnung habe ich noch nicht - bin noch auf Suche- also kann ich noch nicht prüfen, wie viel Geschwindigkeit anliegt.


    An meiner derzeitigen Adresse liegt 6000 mit Sat-Tv an. Wenn jetzt beim neuen Anschluss 50000 und ip-tv anliegt, kann ich dann in den Tarif wechseln?

    O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

  • Hallo DaRappa,


    ich habe ein ähnliches Problem wie blueheaven. Ich hatte auch über einen Händler einen dsl Vertrag bei VF abgeschlossen mit Freischaltung zum 01.02.


    Die Stornierung ist schon länger in Auftrag gegeben, allerdings hat VF die Stornierung laut Sachbearbeiterin noch nicht verarbeitet, dies sollte wohl aber die nächsten Tage passieren. Des weiteren meinte sie das es im System wohl auf eine Kündigung hinausläuft, da ich schon eine Auftragsbestätigung und einen Termin für den Techniker erhalten habe und die das dann anscheinend so verarbeiten.


    Daher die Frage ob dies einen Unterschied für die Auszahlung und die Wartezeit macht?
    Da der Vertrag noch nicht Freigeschaltet war, dürfte die Wartezeit von 3 Monaten für mich doch nicht zutreffend sein oder? Würde nämlich auch gerne das dsl mit sat Packet bei euch bestellen und bin mir jetzt nicht sicher wann ich das machen kann, sofort oder sobald die Widerrufsbestätigung da ist oder muss ich erst 3 Monate warten?


    Schönen Gruß

  • Hallo,


    laut vodafone Homepage kann man vodafone TV auch mit Kabelanschluss nutzen. Allerdings gibt's es hier nur eine Version für SAT oder IP-TV. Kann ich bei Buchung einer der Varianten das TV-Paket per Kabel nutzen?


    Kann ich überhaupt selbst entscheiden, ob ich IP oder Sat-TV haben möchte? Oder muss ich das wählen, was der Verfügbarkeitscheck sagt?


    Bei mir gibt es nämlich nur 16k, da würde ich ungern auch noch IP-TV nutzen, dann ist doch bereits ein Großteil der Bandbreite weg...


    Vielen Dank vorab!


    Gruß
    Jan

  • Ich werde aus den Aussagen hier aus dem Thread nicht schlau...
    Und die Website bringt mich auch nicht weiter..


    Gilt das aktuelle Angebot bis 30.04.2014 oder kann man den Wunschtermin nur bis 30.04.14 legen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chefkoch85
    Ich werde aus den Aussagen hier aus dem Thread nicht schlau...
    Und die Website bringt mich auch nicht weiter..


    Gilt das aktuelle Angebot bis 30.04.2014 oder kann man den Wunschtermin nur bis 30.04.14 legen?


    Wunschtermin bis 6 Monate in die Zukunft

  • Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    Wunschtermin bis 6 Monate in die Zukunft


    Danke...


    Dann stellt sich für mich nur noch eine Frage...
    Wenn der DSL-Vertrag im Mai aktiviert wird und man im Oktober den Vodafone Vorteil bucht, wird ja die DSL Laufzeit dem Mobilfunkvertrag angepasst. Verlängert sich dann die gratis Nutzung von VDSL auch um die entsprechende Zeit?

  • sehr gutes angebot!
    kann ich es auch schon buchen, wenn ich den anschluss erst zum 01.04. brauche (neuanschluss) oder sollte ich dann noch warten?

  • Zitat

    Original geschrieben von chaimali
    sehr gutes angebot!
    kann ich es auch schon buchen, wenn ich den anschluss erst zum 01.04. brauche (neuanschluss) oder sollte ich dann noch warten?


    Wenn man sich die bisherigen DSL anschaut, stellt man fest, dass sich da lange Zeit nicht viel getan hat, nun gab es einen Preissturz, entweder bleibt der ne Weile so oder er zieht wieder an.
    Dass es merklich günstiger wird, ist zu bezweifeln..

  • Nochmal die Frage:


    Kann ich mir selbst aussuchen ob ich das Sat-Paket oder das IP-Paket bestelle? Oder muss ich das nehmen, was beim Verfügbarkeitscheck angezeigt wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von chaimali
    sehr gutes angebot! kann ich es auch schon buchen, wenn ich den anschluss erst zum 01.04. brauche (neuanschluss) oder sollte ich dann noch warten?

    Noch weiter zu warten wird sich wohl nur als Warten auf den Sanktnimmerleinstag herausstellen. Wenn Bedingungen und Fristen hier passen, dann sollte man tunlichst keinen einzigen Tag abwarten. (-;=

    Zitat

    Original geschrieben von katerhamster
    Nochmal die Frage: Kann ich mir selbst aussuchen ob ich das Sat-Paket oder das IP-Paket bestelle? Oder muss ich das nehmen, was beim Verfügbarkeitscheck angezeigt wird?

    Letzteres. Es gibt zwar diese beiden inhaltlich und preislich unterschiedlichen Varianten, aber bestellbar ist pro Adresse immer nur die eine, als verfügbar angezeigte.


    Erklärungsversuch: Die Sat-Variante ist seitens Vodafone ja die schön verkleidete Ausrede, daß sie kein Fernsehsignal über's Kabel anbieten können und sich der Kunde selbst um Empfang kümmern muss - ob er nun Sat hat, haben will, haben kann oder nicht. Könnte man IP-TV trotz Verfügbarkeit abwählen, dann würden das ja viele schon aus Preisgründen machen, während Vodafone die dafür nötige Infrastruktur ja schon bereitgestellt und bezahlt hat. <-;<

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!