Preiskracher!!! Telekom Complete Comfort M Friends 39,95€/M | iPhone 5s 16GB für 35€

• Für Alternativangebote sendet mir bitte eine PN. Bitte beachtet das ich aktuell nur Angebote für Verträge ohne Portierung anbieten kann ( noch keine Konditionen für Februar und für eine Port ist es aktuell deutlich zu spät )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Für Alternativangebote sendet mir bitte eine PN. Bitte beachtet das ich aktuell nur Angebote für Verträge ohne Portierung anbieten kann ( noch keine Konditionen für Februar und für eine Port ist es aktuell deutlich zu spät )

Auch nicht mit sofortiger Portierung? Ein anderer Händler bietet genau das an aktuell...

Danke,
    CHRIS

• nein, ich hab noch keine Kondition für Februar und demnach kein Angebot mit Port

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!