7650+Xtra+GMX Einstellungen

  • Tach@all


    also ich habe ein nokia 7650 mit ner t-mobile xtra card und will darüber jetzt meine gmx emails abrufen. bitte nicht gleich schimfen ich habe schon die suche benutzt aber habe nix brauchbares gefunden. hab kein xtra data also auch kein gprs und möchte die mails gerne über gsm abrufen.
    wär echt froh wenn ihr mir helfen könntet ich hab bei der suche echt nix gefunden!!!!!
    Thanx im vorraus
    --------------------------------------------------------------
    NOCH 1 TAG DANN WERD ICH 15!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Re: 7650+Xtra+GMX Einstellungen


    Zitat

    Original geschrieben von shifty
    NOCH 1 TAG DANN WERD ICH 15!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wieder eine Information auf die ich hätte verzichten können ;).
    Also soweit ich weiß lassen sich emails mit den speziellen Emailclients von Handys nur über GPRS runterladen, oder?
    Wenn ich falsch liegen sollte, korrigiert mich!
    Der einzige Weg der mir dann noch bekannt wäre, wäre über WAP, also über CSD.
    Allerdings weiß ich nicht, ob es eine GMX-WAP-Seite zum Abrufen der mails gibt.
    Ansonsten kann man bei den WAP-email-Postfächern mancher Netzbetreiber (kenne das von D2) auch emails von anderen Acounts (also bspw. GMX) sammeln, aber natürlich mit Zeitverzögerung, was gerade bei dringenden Mails sehr unkomfortabel ist.


    Ein 7650 in Verbindung mit einer Prepaid-Karte macht für mich irgendwie auch nicht so wirklich Sinn...

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Re: Re: 7650+Xtra+GMX Einstellungen


    Hi Shani Ace,


    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Also soweit ich weiß lassen sich emails mit den speziellen Emailclients von Handys nur über GPRS runterladen, oder?
    Wenn ich falsch liegen sollte, korrigiert mich!


    Da liegst Du absolut falsch, man kann bei dem 7650 und dem eingebauten
    eMailSoftware die Mail sowohl via CSD wie auch GPRS abholen und versenden!!!!!!!!!!


    Gruß JoeS

    MCSE - Microsoft Certified Systems Engineer on Windows Server 2003
    MCSE:S - Microsoft Certified Systems Engineer:Security

  • Zitat

    also ich habe ein nokia 7650 mit ner t-mobile xtra card und will darüber jetzt meine gmx emails abrufen


    Sollte eigentlich kein Problem sein. Beim 7650 kannst Du ja mehrere Zugangspunkte einrichten. Über Freenet kannst Du Dich ja per Call by Call ins Internet einwählen:


    Zugangsdaten:


    Einwahlnummer: 22243
    Benutzername und Kennwort sind frei wählbar!


    Danach musst Du nur noch den E-Mail Account auf Deinem 7650 einrichten, d.h. die Zugangsdaten (E-Mail Adresse, Passwort, Server) eingeben, die Du von GMX erhalten hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!