Bin auch interessiert. Otelo M mit Ipad Air Cellular 16gb Portierung von blau.de. Ist hier die Portierung nicht möglich? Ich finde nirgends eine Option
OTELO Flat M/ L/ XL und INTERNET-Flat 3 GB
-
-
-
Hat soweit alles geklappt. Das Handy war schon 2 Tage nach der Bestellung hier. Super! Ich würde noch gerne einen weiteren Vertrag mit Rufnummerportierung und Lumia 1520 abschließen. Im Konfigurator kann ich den 30.05.2014 als Kündigungsdatum und somit als Startzeitpunkt auswählen. Soll ich dann wieder eine PN mit der Auftragsnummer zur Handyänderung schicken?
-
Ist inzwischen eine Rufnummernmitnahme beim iPhone 5c möglich? (Auf der Homepage spricht im Angebot nichts explizit dagegen: http://www.sparhandy.de/tarif-…ruppe=1684&subgruppe=2774)
Wie wäre da der Prozess?
-
Bitte ein Angebot mit 5S 32GB in Grau und dem XL, auch als PN
Danke
-
Hallo,
ich hatte bereits eine PN geschickt, jedoch keine Antwort erhalten. Ich wäre auch interessiert am Tarif M + iPhone 5S 16GB iVm. Übernahme der Rufnummer.
Schönen Gruß -
-
Bin auch gerade auf Eurer Website über das LG G2 32 GB in schwarz gestolpert. Ist da noch was zu machen am Preis (Otelo Flat M)? Finde gerade meinen letzten Gutschein von Euch nicht...
Ist schon alles im Warenkorb und es juckt im rechten Zeigefinger.
-
Hat jemand in den letzten Tagen irgendein Feedback erhalten.
Leider rührt sich nichts.... -
Ich habe ja vor 4 Tagen mein Problem mit der Bestellung geäußert (siehe oben), aber keine Antwort erhalten.
Kein guter Service, da wohl niemand eine Rückmeldung bekommen hat... -
Der Support klappt allerdings problemlos über Sparhandys Homepage.. also vielleicht mal dort probieren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!