OTELO Flat M/ L/ XL und INTERNET-Flat 3 GB

  • Hallo zmie, doch ist möglich. Von welchem Provider willst du denn portieren? Den Portierungswunsch kannst du im zweiten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Gruß, Diana

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hallo Sparhandy,


    ich habe auch Interesse an dem iPhone 5S 16GB in Verbindung mit dem Otelo Allnet Flat XL.
    Es ist jedoch unbedingt notwendig, dass ich meine bisherige Rufnummer von FYVE (MikroSim im iPhone 4S) mitnehmen kann.


    Hierzu hätte ich gern eine PN und danke schonmal im Voraus.


    Alex

  • Hoi,


    wie schauts mit nem Nokia Lumia 1020 oder 1520 aus? Wäre das auch möglich? Konnte es im Konfigurator nicht finden!


    Danke euch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo zmie, doch ist möglich. Von welchem Provider willst du denn portieren? Den Portierungswunsch kannst du im zweiten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Gruß, Diana


    Hallo Diana,
    ja das habe ich gesehen. Dieses Feld erscheint allerdings nicht wenn ich den Vertrag mit einem iPhone 5C auswähle. Mit anderen Handys (Android, WiMo) schon. Wäre schön wenn dies auch mit dem Iphone ginge. Danke & Gruß

  • hallo sparhandy,


    ich habe meinen eplus vertrag zum 3.5.14 gekündigt.


    suche jetzt einen vertrag:
    tele flat (festnetz+mobilfunk)
    min 500mb inet flat
    sms 9 cent


    als handy habe ich mir das lg g2 schwarz 32gb ausgesucht.


    kannst du mir da mal paar günstige angebote erstellen? evtl auch mit tab dabei
    kann gern der otelo all net flat M sein, aber vll gibts ja noch was günstigeres (aktionen)


    mfg

  • Hallo,


    bitte um Angebot,


    Angebot 2: OTELO Allnet-Flat L 2014 -- mit iPad 4, 32 GB Wifi + Cell


    und



    Xperia Z1 Compact (Schwarz)


    Danke.

  • hi, auf eurer webseite bietet ihr jetzt den otelo m mit lg g2 mit 32 gb für 49,- an. Geräte auch auf lager? Liefrzei?
    ist da noch was am preis zu machen?
    mein eplus vertrag läuft bis 3.5.14 weniger als 90 tage
    ist da eine vorzeitige nummer portierung möglich?


    mfg

  • Hallo,


    da habt ihr ja ein super Angebot zusammen geschnürt. Ich hätte Interesse an einem Lumia 1520 in Kombination mit der Flat M. Allerdings nur bei Rufnummermitnahme. Der Vertrag ist auf den 16.05 gekündigt. Wird der Vertrag dann schon vorher aktiviert, oder erst auf dieses Datum? Vielen Dank!

  • Rainer


    ich habe gerade über sparhandy lg g2 32gb + otelo flat M bestellt...mal schauen ob alles funktioniert;)


    in der bestellung konnte ich als spätesten aktivierungstermin den 20.5.14 auswählen.
    habe meinen alten vertrag zum 3.5.14 bei eplus gekündigt.
    portierung und aktivierung zum 3.3.14 beantragt.


    kannst also quasi dein wunsch datum angeben.


    würde an deiner stelle entweder jetzt aktivieren oder noch bis april warten, da die handypreise fallen werden


    mfg

  • Zitat

    würde an deiner stelle entweder jetzt aktivieren oder noch bis april warten, da die handypreise fallen werden

    Ich stehe vor der gleichen Frage. Aktivierung und Portierung jetzt - oder jetzt bestellen und beides im Mai - oder Bestellung bis Mai hinauszögern. Die Frage ist halt, ob otelo die Preispolitik nicht bis dahin ändert (wie in anderen Threads angeklungen ist).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!