Wir können leider keine WIFI- only iPads anbieten. Sorry
OTELO Flat M/ L/ XL und INTERNET-Flat 3 GB
-
-
-
schade
Echt schade…
In Kombination mit keiner Portierloge,
ist für mich kein Vertragsschluss möglich! -
Das Angebot ist wirklich gut und ich würde sehr gerne teilhaben, aber wie für viele hier ist eine Rufnummernmitnahme zwingen erforderlich. Es wäre schön, wenn das irgendwie möglich wäre
-
Geht bei denn endlich LTE?
-
Leider nicht.
-
Im Bestellprozess unbedingt auf Onlinerechnung achten. Die Papiervariante ist vorausgewählt und kostet €1,50 monatlich.
-
Hallo, ich habe eine Frage zur Portierung:
Ich habe gesehen das im Bestellprozess zwar eine Portierung möglich ist, aber nur wenn der alte Vertrag nicht länger als 4 Monate läuft. Der alte Vertrag bei Base läuft erst im September aus, ist aber bereits gekündigt und nummer wäre von Base auch schon freigegeben. Gibt es eine Möglichkeit die Nummer trotzdem zu portieren?Danke im Voraus für die Info.
-
Fireburner: Danke für den Hinweis, haben wir geändert. Es gibt jetzt keine Auswahlmöglichkeit mehr, voreingestellt ist die kostenlose Online- Rechnung.
-
würde mich auch sehr über eine pn hinsichtlich portierung und 5s freuen... danke!
-
Ist eine Portierung nun möglich oder nicht ? (Yourfone(Eplus) zur Otelo)
Ist es möglich mir ein Angebot zu machen mit einem Iphone 5s 32 Gb Spacegrau ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!