Angebot 4 bitte mit
IPAD 4 oder Air mit 32 oder 64gb bitte!
OTELO Flat M/ L/ XL und INTERNET-Flat 3 GB
-
-
-
habe mit galaxy s4 bestellt und nachträglich auf iphone 5s umstellen lassen.
heute bestätigung von otelo das portierung läuft^^
-
Ipad Air
Würde mich für ein iPad Air 32gb interessieren. Bitte PN. Danke!
-
eine Frage hätte ich noch - haben die Iphone 5s die von euch verschickt werden Netlock? Von Vodafone gibt es ab 2014 doch nurnoch netlockfreie Ware?
Das wäre Mist, da ich das Handy weitergeben möchte -.-
-
Für mich bitte auch ein Angebot für das iPad Air 32 GB Cellular per PN.
Danke
-
Die Preise stehen werden doch direkt nach einem Klick auf den Link angezeigt? :apaul: :confused:
-
Ich würde gern den Otelo M 2014 mit dem Iphone 5S 16GB in Gold ordern, allerdings
soll die Rufnummer dringend mit übernommen werden....Hierzu hätte ich gern eine PN.
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von Fireburner
Die Preise stehen werden doch direkt nach einem Klick auf den Link angezeigt? :apaul: :confused:Nur für Angebot 4 (Datentarif), wenn ich das richtig sehe.
Bin davon ausgegangen, dass die Anfrage so zu verstehen ist, dass man sich dann für die Preise dieses Geräts in einem der jeweiligen Sprachtarife interessiert.
-
Mahlzeit zusammen.
Aufgrund der Nachfrage können jetzt auch iPads zu den Otello- Tarifen M/ L/ XL2014 gebucht werden. Bitte Handysuche unten auf der Seite nutzen wenn es nicht angezeigt wird . Nur der Ordnung halber: Es handelt sich um SprachtarifeViele Grüße!
-
Könnt ihr auch Wifi only Ipads reinnehmen?
Oder mir ein Angebot erstellen fürs Ipad mini 32GB und Ipad Air 32GB Wifi mit dem Otelo M ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!