Sind auch andere Geräte möglich?
HTC One oder One mini?
Gern auch per PM.
Thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind auch andere Geräte möglich?
HTC One oder One mini?
Gern auch per PM.
Thx
Ich hätte gerne auch Angebote mit dem HTC one (silber)
Hallo,
ich wäre auch an einem IPhone 5S + XL Vertrag interessiert. Allerdings nur in Verbindung mit einer Runummernmitnahme. Falls hier eine Möglichkeit bestehen sollte, bitte ich um kurze Rückmeldung per PN.
Falls nicht möglich, bitte ich um kurze Mitteilung, ob das Angebot auch in Verbidung mit dem LG G2 32 GB möglich wäre und zu welchem Preis.
Vielen Dank!
Hallo Sparhandy, habe Interesse an einem Vertrag mit einem IPhone 5S und Rufnummerportierung!
Bitte PN!
Hallo Sparhandy,
auch ich habe Interesse am XL mit iPhone 5S und Rufnummerportierung. Falls möglich bitte auch ein Angebot mit dem 32 GB Gerät per PN.
Vielen Dank!
Für mich auch Portierung + 5S 32GB (gold) per pn wenn möglich
Bin stammkunde
Hi, was wäre der letzte mögliche Aktivierungstermin für die Karte? Danke.
Ich wäre ggf. an einer Portierung mit Auszahlung für die Flat M interessiert.
Edit: Habe gerade gesehen, dass das Angebot von Sparhandy ist: Daher verzichte ich dankend, PN ist nicht notwendig.
Hallo Sparhandy,
ich hätte auch gerne ein Angebot für die Flat M mit Ipad Air Wifi 16/32GB sowie Ipad Mini Retina Wifi 16/32GB
Danke
5S XL mit Portierung
Also eine Rufnummerportierung vom XL Tarif in Verbindung mit dem Iphon 5S ist definitiv nicht möglich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!