Telekom MD Tarif rechnerisch 9,90€ mtl.* 3-fach-Flatrate inkl. 120Min + 240€ BAR!*


  • Moinsen,


    auch den Top Tarif aus dem Telekom Netz von Mobilcom-Debitel habe wir für euch soweit es geht rabattiert! ;)



    Mobilcom-Debitel Flat Smart Sim-Only Telekom
    - T-Mobile Flatrate
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 300MB - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt
    - 120 Freiminuten in alle dt. Netze
    - Anschlusspreis Frei!*
    - monatliche Grundgebühr 19,90€



    Für diesen Tarif erhaltet Ihr eine einmalige Auszahlung in Höhe von 240€! Durch diese Auszahlung kommt Ihr rechnerisch auf eine Grundgebühr von 9,90€*² monatlich ;)


    <Hier gehts zum Angebot>



    *Anschlusspreis Frei!
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP Frei" an die 8362 sendet.
    Die SMS kostet euch einmalig 0,19€ / SMS.



    *²Wie kommt Ihr auf 9,90€ rechnerisch?
    29,90€ reguläre Grundgebühr
    - 10€ Rabatt seitens Netzbetreiber auf der Rechnung
    = 19,90€ monatliche Rechnung
    - 240€ einmalige Auszahlung seitens Motion TM
    = 9,90 rechnerische Grundgebühr!



    DIE EINMALIGE AUSZAHLUNG WIRD NACH VERTRAGSAKTIVIERUNG BZW. GUTSCHRIFTSERSTELLUNG BINNEN 6 WOCHEN AUF DAS KONTO DES ANTRAGSTELLERS ÜBERWIESEN!




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • Habe einen zum 28.03.2014 gekündigten original T-Mobile Vertrag - besteht die Möglichkeit einer Übernahme der Rufnummer in diesen Tarif bei MD?


    Danke und Gruß
    Henrik

  • Zitat

    Original geschrieben von zinomusic
    Hallo,
    Ist statt der Auszahlung auch rabattiertes Gerät möglich? IPhone 4S oder iphone 5c?


    Das täte mich auch interessieren :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von derhenrik
    Habe einen zum 28.03.2014 gekündigten original T-Mobile Vertrag - besteht die Möglichkeit einer Übernahme der Rufnummer in diesen Tarif bei MD?


    Danke und Gruß
    Henrik



    Hallo Henrik,


    ja das ist kein Problem. Die Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.



    @ zinomusic: Ja, das ist möglich. Allerdings kommst du dann nicht auf einen rechnerischen Grundbetrag von 9,90€ ;)
    Die Geräte kann ich dir zu folgenden Preisen anbieten:


    iPhone 4S 8GB zu 130€
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3675x5yvty.htm?caid=400


    iPhone 5C 16GB zu 279€
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3675x5yvty.htm?caid=400



    @ derhenrik: Gleiches gilt für dich ;)




    Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnmmer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Hallo,


    mein bisherigen Vertrag endet am 1.5.14
    Ist es möglichen den hier angebotenen Vertrag jetzt abzuschließen und erst am 1.5.14 beginnen zu lassen?


    Beste Güße

  • Zitat

    Original geschrieben von tonikoerper
    Hallo,


    mein bisherigen Vertrag endet am 1.5.14
    Ist es möglichen den hier angebotenen Vertrag jetzt abzuschließen und erst am 1.5.14 beginnen zu lassen?


    Beste Güße



    Nein. Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden.



    @ black_snowman: Nein, diese Angebote beziehen sich ausschließlich auf einen Neuabschluss.
    Eine VVL von Mobilcom-Debitel Tarifen können wir nicht anbieten.





    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handysome
    Hallo,


    was würde damit ein Samsung Galaxy S4 mini kosten?


    Hi,


    das Galaxy S4 Mini steht mit diesem Tarif aktuell zu 69€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3675x5yvty.htm?caid=400



    :top:



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!