Moin!
Titel sagt wohl schon alles. Für meinen kleinen Bruder (unter 25) und sein neues iPad suche ich einen möglichst günstigen (am besten: kost-nix) Vertrag nur für Daten (wenn möglich inkl. LTE).
Danke!
Gruß, Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Titel sagt wohl schon alles. Für meinen kleinen Bruder (unter 25) und sein neues iPad suche ich einen möglichst günstigen (am besten: kost-nix) Vertrag nur für Daten (wenn möglich inkl. LTE).
Danke!
Gruß, Alex.
Also ich habe mir die MobileInternet Flat vom Vodafone geholt. Mit junge Leute kommt man auf 1.7€ im Monat, durch rabattiertes CallNow Guthaben ( Aktionen bspw. ) kann man das auf effektiv 0€ bekommen.
Wahlweise 3(4.5)GB mit 21.6MBit oder 5GB mit 7.2Mbit.
Im T-Netz kostet das so etwa 8$€
Welche Aktion hast du da genommen? Ich finde nur Sachen mit ~320€ Auszahlung bei 24*15€+30€ Anschlussgebühr (also knapp 3€ pro Monat)
Und wie funktioniert das mit dem CallYa Guthaben? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!