Suche: Datentarif ab 3GB mit LTE Junge Leute mit Auszahlung

• Moin!

Titel sagt wohl schon alles. Für meinen kleinen Bruder (unter 25) und sein neues iPad suche ich einen möglichst günstigen (am besten: kost-nix) Vertrag nur für Daten (wenn möglich inkl. LTE).

Danke!

Gruß, Alex.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Also ich habe mir die MobileInternet Flat vom Vodafone geholt. Mit junge Leute kommt man auf 1.7€ im Monat, durch rabattiertes CallNow Guthaben ( Aktionen bspw. ) kann man das auf effektiv 0€ bekommen.

Wahlweise 3(4.5)GB mit 21.6MBit oder 5GB mit 7.2Mbit.

Im T-Netz kostet das so etwa 8$€

Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

• Welche Aktion hast du da genommen? Ich finde nur Sachen mit ~320€ Auszahlung bei 24*15€+30€ Anschlussgebühr (also knapp 3€ pro Monat)

Und wie funktioniert das mit dem CallYa Guthaben? :confused:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!