Telekom Datentarif 3-5 GB gesucht

• Bin auf der Suche nach einem Datentarif von der Telekom.
    3-5GB wären optimal.
    LTE Nutzung wäre schön.
    Nutze derzeit ein iPad Mini Retina was ich während meiner Kur mit Daten füttern möchte.
    Dort funkt nur die Telekom laut allen Netzabdeckungsabfragen von Telekom, Vodafone und O2.
    Daher sollte es schon die Telekom sein.
    Kann auch vom Provider sein wenn das Angebot stimmig ist.

Im Forum bietet iwie kaum wer was mit reinen Datentarifen an.

Vielleicht gibts da ja was von Euch.

:)

iPhone 7+ 256GB silver

• Bist du Festnetzkunde bei der Telekom?

Dann würde sich eine Kombi Card Mobile Data M anbieten, die du für knapp 20 Euro dazubuchen könntest.

- 3-GB Daten
    - LTE fähig
    - HotSpot Flat
    - 19.95 Euro im Monat
    - Laufzeit 24 Monaten.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Nein ich bin (noch) nicht bei der Telekom.
    Ich bin aber beim Gedanken von meinem Congstar Allnet Flex Tarif ohne Laufzeit zum Complete M der Telekom zu wechseln mit vorzeitiger Portierung.
    Dort gibt es ja dann zusätzlich den 3 GB Datentarif für 19,90 zusätzlich.

Bin nur noch auf der Suche nach einem gescheiten Angebot zwecks Hardware.

Hast Du da was in Petto?

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Nein ich bin (noch) nicht bei der Telekom.
    Ich bin aber beim Gedanken von meinem Congstar Allnet Flex Tarif ohne Laufzeit zum Complete M der Telekom zu wechseln mit vorzeitiger Portierung.
    Dort gibt es ja dann zusätzlich den 3 GB Datentarif für 19,90 zusätzlich.

Bin nur noch auf der Suche nach einem gescheiten Angebot zwecks Hardware.

Hast Du da was in Petto?

vieleicht habe ich tipp für dich,schreib mir mal email und was du brauchst!Superfly kennen wir uns Persönlich :D dann kann ich jemand ob dir was anbieten kann,wir betreiben kein Original Telekom

• Moin,

ich suche auch einen Datentarif im D1 Netz für mein Tablet.
    Bin seit Oktober 2013 über eine Aktion auf den Comfort M Friends gewechselt.
    Letztens lief eine Aktion, die eine Kombicard beinhaltet hatte für 1,95 statt 19,95 im Monat. Das habe ich leider verpasst.
    Was gibt es momentan an guten Angeboten? Gerne auch per PN.

• Ja es gab wohl eine Aktion über Talkthisway. Such mal nach [Bestandskunden Telekom] 3GB LTE CombiCard Mobile Data M 1,95€/mtl. Aber leider vorbei.
    Gibts was neues attraktives evtl?

• Nein, das meinte ich nicht. Es gab wohl von Seiten der Telekom ein Angebot für Bestandskunden im Dezember irgendwann. Die Bedingungen waren soweit ich weiß auch, dass man einen bestehenden Festnetz oder Mobilfunkvertrag in Höhe von 29,95 pro Monat haben musste und man konnte dann genaue diese CombiCard M hinzubuchen und zwar für 1,95.
    Der Haken an der Sache war nur der, dass wenn dein Vertrag für 29,95 beendet ist, nicht mehr die 1,95 pro Monat für die Combicard fällig waren, sondern 19,95 oder 29,95. Bin mir da nicht mehr sicher. Nichts desto trotz: Aktion vorbei und ich hoffe auf eine ähnliche Aktion in nächster Zeit.
    Von Vodafone gibt es ja einige Datentarife, die teilweise sogar für junge Leute mit Gewinn abschließen oder nur einer sehr geringen effektiven monatlichen Grundgebühr von 2,50 oder sowas. Aber ehrlich gesagt bin ich nicht so der Fan von Vodafone und O2-Netz. Hab da bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!