Neue? o2 Daten Packs / Upgrades - Neue Bandbreite Voice 21,1 Mbit

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Nein, einen Blue S Soho mit original 360 MB.

Cool, dann hoffe ich, dass es bei mir mit den 600MB auch passen wird. Da bei mir erst der neue Rechnungszyklus begonnen hatte, wird es mir erst am 14.02 eingebucht.

• Zitat

Original geschrieben von mimosoft
    Cool, dann hoffe ich, dass es bei mir mit den 600MB auch passen wird. Da bei mir erst der neue Rechnungszyklus begonnen hatte, wird es mir erst am 14.02 eingebucht.

Normalerweise wird das Pack über Nacht eingebucht.... und nicht zum neuen Rechnungszeitraum. Zumindest hat das bei mir "einfach so" geklappt, die Packbuchung.

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Normalerweise wird das Pack über Nacht eingebucht.... und nicht zum neuen Rechnungszeitraum. Zumindest hat das bei mir "einfach so" geklappt, die Packbuchung.

Naja das kommt darauf an ob es sich um ein Upgrade oder ein Downgrade handelt. Upgrades werden am frühen Morgen des Folgetages der Buchung eingebucht und Downgrades erst zum Ablauf der Mindestlaufzeit der gebuchten Option. Mit dem Rechnungslauf hat das nichts zu tun, kann höchstens damit zusammenfallen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Upgrades werden am frühen Morgen des Folgetages der Buchung eingebucht [...]

Stimmt, wobei etwaige Drosseln separat kurz nach der Buchung angepasst werden.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von mimosoft
    im PartnerOnline System steht: aktivierung 14.02.2014

Hast du die Option in mein o2 oder im ePos gebucht?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!