Neue? o2 Daten Packs / Upgrades - Neue Bandbreite Voice 21,1 Mbit

• Hey Leute,

kurz zur Info: o2 hat ab sofort bei dem All in M bis zu 21,1 Mbit im 3G Netz. Für Neu- u. Bestandskunden. Ebenfalls für beide Kundengruppen bei den älteren Tarifen (Blue M, Blue L und höher) gibts die bis zu 21,1 Mbit im 3G Netz.

Auch scheint o2 an (neuen) Surf Upgrade Packs zu basteln. Folgende zusätzliche zu den anderen Packs sieht man in seinem "Mein o2" Bereich bei den Daten-Packs:

Internet-Packs für o2 Blue

Surf Upgrade +100 MB (600 MB) 2,99 € monatlich

Surf Upgrade M + 100 MB (1,1 GB) 12,98 € monatlich

Surf Upgrade +100 MB (400 MB) 2,99 € monatlich

Surf Upgrade +100 MB (460 MB) 2,99 € monatlich

• Stimmt - es ist höchste Zeit, dass o2 wieder neue Daten-Packs "launched"! Sie haben jetzt schon über zwei Monate lang die Füße still gehalten (Mitte November hoch attraktive Data Packs für GK, z.B. 500 MB für 9,95 Euro netto und Drosselung auf 32 Kilobit) und die Produktmanager werden ja nun nicht für's Rumsitzen bezahlt.

In vier Wochen können sie das ganze dann noch mit Auslandsdaten kombinieren.

Viele Grüße
    Lars

• Bei meinem Blue 100 konnt ich sogar +100MB (600MB) mit 21,1mbit für 2,99€ buchen. Standard sind 300MB. Hab zur Sicherheit Screenshots gemacht.

• entweder es geht beim blue basic nicht oder sie habens schon wieder korrigiert. bei mir zeigts die neuen internet packs nämlich nicht an.

• Beim Blue All-in S das gleiche. Da wird auch nichts angezeigt.

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Hätte es gestern auch wie vom TE beschrieben zu meinem Blue 100 sowie zu meinen alten Genion S buchen können.
    Heute ist aber alles wieder wie vorher.

• Naja, die "neuen" Upgrade Packs gehören zu den verschiedenst angebotenen Inklusivvolumina.

z.b. Ein Select Privatkundentarif hat 300 MB, also kann man das Surfupgrade + 100 MB buchen, was dann in Summe 400 MB sind für die 2,99€.

Ein Select Professional Tarif hat duchaus 360 MB (20% Mehrleistung) und somit ist hier dann ein "Professional" Upgrade buchbar für 2,99€, also in Summe 460 MB.

Wenn man sich einen All in M anschaut, er hat von Haus aus 500 MB, also +100 MB = 600MB für die 2,99€ mehr.

Ich denke so ist der Grundgedanke der dargestellten Packs.

• 2,99€ fuer zusaetzliche 100MB ist aber nicht so besonders attraktiv.

Dann lieber gleich das Booster-Pack fuer 4,99€ das dann das Volumen komplett zurücksetzt (max. 500MB).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!